Gelöschte bilder
d
iPhone 16 Pro
d
iPhone 16 Pro
Guten Morgen hamsik17,
es würde uns sehr weiterhelfen, wenn du dein Problem genauer beschreibst.
Was meinst du mit gelöschten Bildern?
Hast du aus versehen Bilder gelöscht oder etwas anderes?
LG
Luis
Guten Morgen hamsik17,
es würde uns sehr weiterhelfen, wenn du dein Problem genauer beschreibst.
Was meinst du mit gelöschten Bildern?
Hast du aus versehen Bilder gelöscht oder etwas anderes?
LG
Luis
Hallo hamsik17, wenn du deine Bilder in der Fotos-App gelöscht hast, werden diese in den Ordner "Zuletzt gelöscht" verschoben. Dort kannst du diese 30 Tage nach der Löschung finden und wiederherstellen. Hast du deine Fotos auch dort gelöscht, lassen sich diese nicht mehr wiederherstellen.
Falls du die Bilder auch aus "Zuletzt gelöscht" entfernt hast, sind sie vielleicht noch in einem Backup, das gemacht wurde, als die Bilder noch da waren. Du brauchst ein backup, das auch die Bilder sichert. Dein iCloud Backup enthält auch die Bilder aus der Foto Mediathek, aber nur, wenn du nicht auch iCloud Fotos verwendest. Wenn du iCloud Fotos verwendest, bringt ein iCloud backup keine zusätzliche Sicherheit für die Fotos. Wir müssen zusätzliche Kopien der Fotos auf einem Computer sichern, damit wir geschützt sind, wenn wir versehentlich Fotos löschen.
Drei (vier) Forenuser bemühen sich, hier, etwas in ein „d“ hineinzuinterpretieren. Ich finde es - gelinde ausgedrückt - dreist, hier so aufzuschlagen….
Es gibt Grenzen der Höflichkeit und des Respekts, die hier meilenweit unterschritten sind.
Glaubt ihr im Ernst, der User meldet sich noch einmal ?
Für mich sah dieses Fragment einer Frage nach einem technischen problem aus; die Frage wurde versehentlich abgeschickt, nachdem der erste Buchstabe geschrieben wurde und konnte nicht mehr bearbeitet werden. Das ist mir auch schon auf langen Bahnfahrten passiert, und später ist es dann schwer, zur Frage zurückzufinden. Wir bekommen ja leider keine Durchschläge unserer Fragen zugeschickt, allenfalls Antworten auf unserer Fragen.
Nein Netcracker, das glaube ich auch nicht. Letztlich konnten wir dem TO ja aufgrund der knappen Äußerungen auch nicht wirklich helfen. So ist das eben.
Für mich war das eine Frage für die Moderation.
Gelöschte bilder