Series 10 startet nicht mehr

Hallo zusammen 

Gestern Abend trat folgendes Thema auf 

Hatte die uhr abgelegt; wie ich sie wieder ummachen wollte fiel mir auf

- gerät sehr heiß 

- am Display symbol mit ladeplug

Hab sie darauf hin auf ladeplug gelegt- sie lässt sich nicht mehr einschalten seitdem 

Am ladeplug heute morgen hat kam dann das Apple Symbol was normalerweise beim booten erscheint- es verschwindet aber nach paar Sekunden wieder und erscheint erneut > in einer Art schleife 

Kennt jemand das Problem und kann helfen/ kann man hier etwas selbst tun?

Apple Watch Series 10, watchOS 26

Gepostet am 18. Juni 2026 15:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2026 16:56

Hallo Hezmix, unabhängig von Christines Empfehlung zur Kontaktaufnahme bei Apple Support kannst du noch folgendes versuchen.

Du schreibst ja, dass das Apple-Logo in einer Schleife immer wieder aufleuchtet und verschwindet. Hier würde ich einen erzwungenen Neustart der Watch versuchen.

Drücke dazu die Digitalkrone und die Seitentaste deiner Watch gleichzeitig,

bis das Apple-Logo wieder angezeigt wird. Warte den Vorgang so lange ab, bis du wieder die Möglichkeit erhältst, den Entsperrcode einzugeben.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juni 2026 16:56 als Antwort auf Hezmix

Hallo Hezmix, unabhängig von Christines Empfehlung zur Kontaktaufnahme bei Apple Support kannst du noch folgendes versuchen.

Du schreibst ja, dass das Apple-Logo in einer Schleife immer wieder aufleuchtet und verschwindet. Hier würde ich einen erzwungenen Neustart der Watch versuchen.

Drücke dazu die Digitalkrone und die Seitentaste deiner Watch gleichzeitig,

bis das Apple-Logo wieder angezeigt wird. Warte den Vorgang so lange ab, bis du wieder die Möglichkeit erhältst, den Entsperrcode einzugeben.

Series 10 startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.