Apple TV / Musik Fehlermeldung bei autorisieren des Gerätes. Nur ein Gerät gemeldet, kann nicht deautorisieren
Hallo zusammen,
ich bin mit mein Latein am Ende. Bei apple TV und apple Music kann ich mein Gerät ich autorisieren, obwohl nur ein Gerät angemeldet ist. Ich kann sie auch nicht "deautorisieren" ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Interessanterweise werden aber gekaufte Artikel angezeigt und ich kann sogar welche kaufen und downloaden aber nicht abspielen.
Mein apple Account ist insgesamt mit 2 Telefone und 2 Macs verknüpft. Einer der verknüpfte Macs ist der, den ich autorisieren möchte, der war auch bereits für app store autorisiert.
Ich bin auch über app store in meinen Account reingegangen, und habe versucht die Autorisierungen zu bearbeiten aber gleich folgende Fehlermeldung bekommen: Sitzung abgebrochen | Deine Sitzung ist abgelaufen. Versuche es erneut.
Da es empfohlen wurde alle computer zu "deutorisieren" habe ich das über den app store gemacht, und es klappte, also es gab keinen mac mehr in der Geräterverwaltung. Dafür kann ich mich auch dort nicht mehr autorisieren 🙈 Auch neue Versuche über apple tv oder apple music schlagen fehl (trotz Programm zu machen und Neustart).
Ich freue mich auf eure Hilfe...
MacBook Pro 16″, macOS 15.7