Баланс Apple ID

Я пытаюсь сменить регион/страну своего Apple ID, но система не позволяет это сделать из-за того, что на балансе Apple ID остался небольшой остаток средств (0.23). Подходящих по цене товаров в App Store, чтобы потратить этот остаток, у меня нет.

iPhone 16, iOS 26

Gepostet am 21. Juni 2026 23:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juni 2026 00:05

Hallo sevendxys,

ich würde hier nicht versuchen, das Restguthaben irgendwie zu umgehen.

Für einen Wechsel von Land oder Region muss das Apple Account-Guthaben in der Regel vollständig aufgebraucht sein. Wenn der Restbetrag so klein ist, dass du dafür nichts kaufen kannst, bleibt normalerweise nur der Kontakt zum Apple Support. Apple kann das Restguthaben prüfen und dir sagen, wie es entfernt oder abgewickelt werden kann.

Vorher würde ich noch prüfen, ob wirklich keine offenen Abos, Vorbestellungen oder ausstehenden Zahlungen vorhanden sind, weil auch diese den Regionswechsel blockieren können.

Zum Nachlesen ist diese Apple-Seite hilfreich:

Land oder Region deines Apple Accounts ändern - Apple Support (DE)

Viele Grüße 🌺

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juni 2026 00:05 als Antwort auf sevendxys

Hallo sevendxys,

ich würde hier nicht versuchen, das Restguthaben irgendwie zu umgehen.

Für einen Wechsel von Land oder Region muss das Apple Account-Guthaben in der Regel vollständig aufgebraucht sein. Wenn der Restbetrag so klein ist, dass du dafür nichts kaufen kannst, bleibt normalerweise nur der Kontakt zum Apple Support. Apple kann das Restguthaben prüfen und dir sagen, wie es entfernt oder abgewickelt werden kann.

Vorher würde ich noch prüfen, ob wirklich keine offenen Abos, Vorbestellungen oder ausstehenden Zahlungen vorhanden sind, weil auch diese den Regionswechsel blockieren können.

Zum Nachlesen ist diese Apple-Seite hilfreich:

Land oder Region deines Apple Accounts ändern - Apple Support (DE)

Viele Grüße 🌺

Баланс Apple ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.