Es können keine Daten aus den Apps mehr in Dateien gespeichert werden. Es fehlt das kontextmenü dafür. Wie kann ich das korrigieren?
Ich habe versehentlich einen Haken entfernt, der wohl für dieses kontextmenü betrifft, als ich eine Datei in einer App nicht speichern wollte. Ab da erschien im Menü „Speichern“ die Option „Dateien“ -Ordner nicht mehr.
wie kann ich das wieder rückgängig machen?
iPhone 11, iOS 26