iPhone löst sich nicht aktivieren
Aktivieren nicht möglich
Zum aktivieren deines iPhone ist Update erforderlich
Weitere infos unter
support.apple.com/de.de
Aktivieren nicht möglich
Zum aktivieren deines iPhone ist Update erforderlich
Weitere infos unter
support.apple.com/de.de
Hallo nedjeljko66, hier wäre erst einmal neben den von christine33 erbetenen Informationen wichtig, ob du das Gerät aus zweiter Hand erworben hast.
Damit du das iPhone für dich nutzen kannst, muss der Vorbesitzer das Gerät aus dessen Account trennen, ehe du es mit deinem eigenen Account verknüpfen und einrichten kannst. iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)
Ist zur neuen Aktivierung ein Update erforderlich, solltest du das iPhone mit einem Computer (Mac oder PC) verbinden. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support (DE)
Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du das iPhone über den Computer wiederherstellen kannst.
Hallo nedjeljko66, hier wäre erst einmal neben den von christine33 erbetenen Informationen wichtig, ob du das Gerät aus zweiter Hand erworben hast.
Damit du das iPhone für dich nutzen kannst, muss der Vorbesitzer das Gerät aus dessen Account trennen, ehe du es mit deinem eigenen Account verknüpfen und einrichten kannst. iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)
Ist zur neuen Aktivierung ein Update erforderlich, solltest du das iPhone mit einem Computer (Mac oder PC) verbinden. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support (DE)
Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du das iPhone über den Computer wiederherstellen kannst.
Auf dem "Hallo-screen" unten rechts auf das i drücken. Welche Nummern erscheinen?
Versuchst du das iPhone an einem Mac oder PC zu aktivieren ?
Genau, und was ist die Antwort,
wenn du die angegebene Adresse kontaktierst?
Und, ganz grundsätzlich: um welches Gerät geht es mit welcher Software?
iPhone löst sich nicht aktivieren