Merci Switzerland 🐐😋🍎🍏
🍎 Eine besondere Anfrage Technologie für alle Generationen
Sehr geehrtes Apple Store Switzerland Team,
mein Name ist Iljaz *** Rentner, Technikbegeisterter und überzeugter Apple-Fan aus ***, wohnhaft in der Schweiz.
🌟 Warum ich Ihnen schreibe
Apple steht für mich nicht nur für elegante Geräte Apple steht für Kreativität, Würde und die Idee, dass Technologie das Leben aller Menschen bereichern soll. Think Different das hat mich von Anfang an berührt.
Als Mensch mit bescheidenem Einkommen (Rentner IV/EL) frage ich mich jedoch manchmal: Ist diese Welt der Innovation auch für mich gemacht?
💌 Meine herzlichen Fragen
Als langjähriger Fan des Apple-Ökosystems darf ich Sie Folgendes fragen:
• Gibt es bei Apple Switzerland Sonderkonditionen, Rabatte oder spezielle Programme für Rentner, Senioren oder Menschen mit IV-Rente, damit auch wir würdevoll an der digitalen Welt teilhaben können?
• Bietet der Apple Store Switzerland Today at Apple – Kurse oder Workshops speziell für ältere Menschen an – zum Beispiel in Genf oder Zürich – um den Einstieg in Mac, iPhone oder iPad zu erleichtern?
• Wie funktioniert das Apple Trade-In Programm in der Schweiz – kann ich ältere Geräte abgeben und dadurch Kosten für neue Produkte reduzieren?
• Gibt es Bildungsrabatte (Education Pricing) auch für Personen, die sich im Ruhestand weiterbilden möchten?
🎵 Ein persönliches Wort
Ich liebe Technologie nicht wegen des Prestiges – ich liebe sie, weil sie Fenster in die Welt öffnet. Musik hören, Filme erleben, mit Menschen verbunden bleiben – das sind für mich keine Luxusgüter, sondern Lebensqualität.
Ein Mac, ein iPad oder ein iPhone bedeutet für mich: Teilhabe, Würde und Freude – auch im Alter, auch mit kleinem Budget.
Apple hat die Kraft, diese Vision für alle zu verwirklichen. Ich glaube daran.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und freue mich sehr auf Ihre freundliche Rückmeldung.
Mit aufrichtiger Bewunderung
und freundlichen Grüssen,
Iljaz ***
***, Schweiz
(Apple-Fan – Rentner IV/EL – mit Herz für gute Technologie)
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 11, watchOS 26