Apple Watch Series 11: Neue Uhr in einem Apple Store gegen andere Größe umtauschen

Ich kann eine APPLE WATCH SERIES 11 kostenlos bekommen.

Ganz neu und unbenutzt.

Die watch ist 46 mm groß, ich hätte aber lieber 42 mm.

Besteht die Möglichkeit diese Fabrikneue Watch (46mm) in einem Shop

gegen eine Watch 11 (42mm) kostenlos einzutauschen?

vielen Dank für eine rasche Antwort

[Vom Moderator bearbeitet]

[Original-Titel: Apple Watch 11]

Apple Watch Series 9, watchOS 26

Gepostet am 28. Juni 2026 15:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2026 15:48

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wo bekommst du denn eine Apple Watch kostenlos?

Und nein bei Apple kannst du keine Watch in eine andere Watch Größe kostenlos umtauschen. Du müsstest den Vertrag Wiederrufen und neu bestellen.

Alternativ kannst du die Watch auch entweder privat oder über Apple Trade-In verkaufen.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2026 15:48 als Antwort auf Louis412

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wo bekommst du denn eine Apple Watch kostenlos?

Und nein bei Apple kannst du keine Watch in eine andere Watch Größe kostenlos umtauschen. Du müsstest den Vertrag Wiederrufen und neu bestellen.

Alternativ kannst du die Watch auch entweder privat oder über Apple Trade-In verkaufen.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

Beste Grüße und bleib Gesund!

28. Juni 2026 17:10 als Antwort auf Louis412

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch.

Wie gesagt, über Apple geht das leider nicht, da sie kein Vertragspartner zu dir sind. Du könntest sie aber über Apple Trade-In ankaufen und mit dem Geld dann die neue Kaufen..

Viel Sinn ergibt das allerdings nicht.

An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten und schauen, ob sie dir nicht doch gefällt. So war es damals bei mir mit der Ultra auch. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und sie gefällt mir von der Größe her, recht gut.

Apple Watch Series 11: Neue Uhr in einem Apple Store gegen andere Größe umtauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.