Wie kann ich die Daten von einem Firmen iCloud-Account in einen neuen iCloud-Account bekommen
Ich bin seit vielen Jahren Gesellschafterin einer GbR aus der ich ausscheiden werde. Wir benutzen zusammen seit sehr langer Zeit einen iCloud-Account. Jeder Gesellschafter hat eine eigene Firmen E-Mail Adresse, die mit dem iCloud-Account verknüpft ist. Mein iPhone werde ich nach dem Ausscheiden behalten und auch meinen Mac und ein Laptop. Ich benötige Unterstützung, wie ich als 1. einen neuen eigenen Cloud-Account erstelle. Ich habe es am Mac probiert und kann dort keinen neuen Account anlegen, entweder es kommt die Fehlermeldung, dass bereits zu viele Accounts angelegt sind oder es geht nach Eingabe der Handynummer nicht weiter. Die Handy Nummer soll auch die gleiche Handynummer bleiben, die ich derzeit verwende.
Wenn ich dann geschafft hätte eine neues Cloud-Account zu erstellen, würde ich versuchen die Daten, Fotos etc vom bisherigen Account auf die neue iCloud Adresse zu übertragen, wenn das möglich ist.
Hat jemand einen oder mehrere Tipps zur Vorgehensweise für mich.
iMac 27″, macOS 14.3