Blau Uhr links
oben links ist meine Uhr die ganze Zeit blau und wenn ich da drauf drücke verschwindet die Farbe und verteilt sich auf Display.. ist das die Person die sich in mein Account eingeloggt hat.?
oben links ist meine Uhr die ganze Zeit blau und wenn ich da drauf drücke verschwindet die Farbe und verteilt sich auf Display.. ist das die Person die sich in mein Account eingeloggt hat.?
Wahrscheinlich verwendet eine App auf deinem iPhone gerade aktiv dessen Standort. Alternativ erscheint die Uhrzeit auch mit blauer Blase, wenn man den Bildschirm teilt – etwa per AirPlay.
Was genau wird angezeigt, wenn du darauftippst ?
Wie kommst du darauf, dass ein Fremder in deinem Account (welchem eigentlich ?) angemeldet ist ?
Kannst du bitte einen Screenshot dieses Effekts machen ? Hast du für deinen Account die 2FA aktiviert ?
Nimm‘ es mir nicht krumm, aber die „Verfolgung“ halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wie sollte das vonstatten gehen ?
Wenn dich tatsächlich jemand stalken sollte, wende dich an die Polizei. Dagegen gibt es Gesetze. Hier im Forum können wir dir dabei nicht helfen.
2FA ist die 2-Faktor-Authentifizierung (Zwei-Faktor-Authentifizierung für Apple Account).
Gegenwärtig finden gezielt Angriffe auf Accounts statt, die noch nicht mit der 2FA gesichert sind. Wenn du sie also noch nicht aktiviert hast, hole das bitte sehr zeitnah nach.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass dich jemand verfolgen würde…
Also werde ich beobachtet von einer Person..
wenn ich auf die blaue Blase/Uhr drücke verschwindet die Blase in kleine Streifen nach rechts und danach wandert die wieder zur Zeit und zeigt ein Schloss und kreist sich bewieset um die Uhrzeit..
Wenn ich auf die Uhr drücke verschwindet die Farbe in kleine Streifen auf die rechte Seite des Displays.
musste jetzt schon 2 mal das Passwort ändern vom Apple Account..
Musste schon öfters wechseln und das letzte Mal ging nicht mehr, da hat mir der support Unterstützung geben.
ist meine Vermutung, wenn du sagst die blaue Blase ist fürs teilen vom Bildschirm ..
was ist 2FA?
mach ich gleich
jetzt ist das kleine Rechteck rechts unter den Empfang gewandert
Bedanke ich mich extrem für die Hilfe .!
Tut mir leid, aber ich kann an den Fotos nichts ungewöhnliches erkennen. Und aus deinen Beschreibungen werde ich auch nicht klüger.
Blau Uhr links