I phone 17
Mein Handy startet nicht mehr wer kann mir helfen
iPhone 17 Pro Max, iOS 26
Mein Handy startet nicht mehr wer kann mir helfen
iPhone 17 Pro Max, iOS 26
Vielleicht sollte es einfach mal wieder geladen werden?!
Falls es tiefenentladen ist, lass es einfach mal über Nacht am Ladegerät
und versuche den Neustart am nächsten Morgen.
Wenn das nicht funktioniert, dann vereinbare bitte einen Termin online in der
Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken.
Dieser Service ist kostenlos und innerhalb der Garantie werden auch mögliche Defekte
kostenlos repariert.
Vielleicht sollte es einfach mal wieder geladen werden?!
Falls es tiefenentladen ist, lass es einfach mal über Nacht am Ladegerät
und versuche den Neustart am nächsten Morgen.
Wenn das nicht funktioniert, dann vereinbare bitte einen Termin online in der
Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken.
Dieser Service ist kostenlos und innerhalb der Garantie werden auch mögliche Defekte
kostenlos repariert.
Wenn sich dein iPhone nicht einschalten lässt oder der Bildschirm schwarz ist - Apple Support (DE)
Wenn das nicht hilft, lass‘ es in einem Store oder bei einer Vertragswerkstatt überprüfen. Das 17er müsste noch im Garantiezeitraum sein.
Hallo gjergj80, verfügt der Akku über einen ausreichenden Ladestand, damit das iPhone überhaupt starten kann? Diesen solltest du sicherstellen und das iPhone einfach mal an das Stromnetz anschließen.
Der von Netcracker bereitgestellte Link enthält zudem auch den Hinweis auf einen erzwungenen Neustart. Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones.
Hinweis:
Bitte warte tatsächlich so lange, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Dann lass die Seitentaste los.
I phone 17