Facetime
bei FaceTime wird immer wieder automatisch und ohne vorankündigt einfach aufgelegt.
hat jemand noch das Problem ? Wie kann man das beheben ?
iPhone 17 Pro, iOS 26
bei FaceTime wird immer wieder automatisch und ohne vorankündigt einfach aufgelegt.
hat jemand noch das Problem ? Wie kann man das beheben ?
iPhone 17 Pro, iOS 26
Hallo Adioos, Verbindungsprobleme würde ich - wie Netcracker auch - vermuten. Ok, du schreibst zwar, dass dir das Internet bei mobilen Daten und WLAN zur Verfügung stehen. Bedenke aber auch, dass Facetime sehr datenintensiv sind.
Der Grund liegt darin, dass hier vier Datenströme gleichzeitig bedient werden müssen (zwei Videoströme und zwei Audioströme). Das ist eine Höchstleistung, die nicht nur von deinem iPhone geleistet werden muss. Auch das iPhone deines Gegenübers hat genug damit zu tun.
Hinzu kommt eventuell auch noch die Signalstärke des Mobilfunknetzes, in dem du dich zum Zeitpunkt deines Facetime-Anrufes befindest.
Möglicherweise einfache Verbindungsabbrüche aufgrund mangelnder Verbindungsqualität. Das muss nicht immer an deiner Netzwerkverbindung liegen, es kann auch "unterwegs" oder bei der Gegenstelle der Fall sein.
Adioos schrieb:
Ja dachte ich auch schon , aber Internet ist da- mobile Daten / WLAN .
sonst kam ja auch immer Verbindung nicht stabil .
Auf deiner Seite mag das ja so sein. Dazwischen liegt einiges an Weg, Router, Netzknoten und am Ende das Netzwerk des Empfängers. Da kann jede Menge schief laufen....
Ja dachte ich auch schon , aber Internet ist da- mobile Daten / WLAN .
sonst kam ja auch immer Verbindung nicht stabil .
Facetime