HomePods spielen unmotiviert Musik
seit 7 Tagen spielen meine Homepods plötzlich Musik - mitten in der Nacht, in Abständen währen des Tages.
seit 7 Tagen spielen meine Homepods plötzlich Musik - mitten in der Nacht, in Abständen währen des Tages.
Hi Frotto,
das klingt extrem nervig, besonders nachts. Hier sind ein paar Dinge, die du schnell prüfen kannst
Airplay Zugriff : Prüfe in der Home-App unter „Lautsprecher & TVs zulassen“, ob dort „Jeder“ eingestellt ist. Ändere es sicherheitshalber auf „Nur Personen in diesem Zuhause“.
neusta: Trenne die HomePods kurz komplett vom Strom, um eventuelle Software-Hänger zu beheben.
Automationen: Schau in der Home-App nach, ob versehentlich eine Automation aktiv ist, die Musik abspielt.
andere Geräte:Prüfe, ob sich vielleicht ein altes iPhone oder iPad in deinem Account befindet, das noch Zugriff hat.
Hoffentlich hast du bald wieder deine Ruhe!
Hi Frotto,
das klingt extrem nervig, besonders nachts. Hier sind ein paar Dinge, die du schnell prüfen kannst
Airplay Zugriff : Prüfe in der Home-App unter „Lautsprecher & TVs zulassen“, ob dort „Jeder“ eingestellt ist. Ändere es sicherheitshalber auf „Nur Personen in diesem Zuhause“.
neusta: Trenne die HomePods kurz komplett vom Strom, um eventuelle Software-Hänger zu beheben.
Automationen: Schau in der Home-App nach, ob versehentlich eine Automation aktiv ist, die Musik abspielt.
andere Geräte:Prüfe, ob sich vielleicht ein altes iPhone oder iPad in deinem Account befindet, das noch Zugriff hat.
Hoffentlich hast du bald wieder deine Ruhe!
Alle HomePods?
Hast Du sie mal zurückgesetzt?
Guten Morgen zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.
Dieses habe ich aber nur bei meinen HomePods (2. Generation) im Wohnzimmer. In allen anderen Räumen mit HomePod Minis habe ich das nicht...
Ich habe die HomePods mittlerweile öfters mal vom Strom genommen, neu gestartet und auch 2x zurückgesetzt und neu eingerichtet. Auch die Tipps von H_mt haben nichts gebracht...
Im Wohnzimmer habe ich auch einen Apple TV (aktuellste Version). Können hier bestimmte Einstellungen nicht passen?
Eventuell hat noch jemand weitere Tipps!
HomePods spielen unmotiviert Musik