Account deactivated
Meine Account wurde gesperrt um Apps zu Downloaden aba ich weiß nicht warum das passiert ist
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Meine Account wurde gesperrt um Apps zu Downloaden aba ich weiß nicht warum das passiert ist
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Wenn du die Meldung „Account deactivated“ bekommst, dann kann das verschiedene Gründe haben, wie z.B. Verstöße gegen Nutzungsbedingungen oder ein Hacking Versuch wurde gestoppt.
Wenn das der Fall ist, können wir aber nicht für dich tun. Am Besten kontaktierst du den Apple Support dafür. Die haben Einblick in deine Daten und können dir somit besser helfen: Apple Support via Chat oder Telefon kontaktieren - Apple Support (DE)
Wenn du die Meldung „Account deactivated“ bekommst, dann kann das verschiedene Gründe haben, wie z.B. Verstöße gegen Nutzungsbedingungen oder ein Hacking Versuch wurde gestoppt.
Wenn das der Fall ist, können wir aber nicht für dich tun. Am Besten kontaktierst du den Apple Support dafür. Die haben Einblick in deine Daten und können dir somit besser helfen: Apple Support via Chat oder Telefon kontaktieren - Apple Support (DE)
Hallo erick96,
wenn die Meldung beim Laden oder Aktualisieren von Apps erscheint, klingt das eher nach einem Problem mit „Medien & Käufe“ oder mit deinem Apple Account – nicht automatisch nach einer Familienfreigabe.
Ich würde hier nicht versuchen, den Account durch Ab- und Anmelden oder durch neue Zahlungsmethoden „irgendwie“ zu umgehen. Der sichere Weg ist, direkt über den Apple Support die Reaktivierung anzufordern oder den Hinweis in der angezeigten Meldung zu nutzen.
Bitte poste hier keine persönlichen Daten, keine E-Mail-Adresse und keine Zahlungsinformationen.
Quelle: Apple Support, „Wenn die Meldung ‚Dein Account für Medien & Käufe wurde deaktiviert‘ angezeigt wird“, Artikelnummer 108100.
Falls dort „aus Sicherheitsgründen gesperrt“ steht: Apple Support, „Dein Apple Account wurde gesperrt, ist nicht aktiv oder deaktiviert“, Artikelnummer 102640.
Liebe Grüße! 🌺
Hallo Erick,
wenn dein Account für bestimmte Apps gesperrt ist,
dann wird dein Gerät sicher im Rahmen einer Familienfreigabe
von deinen Eltern verwaltet.
Bitte Besprich die Freigabe mit Ihnen.
Falls du unter 16 bist:
viele Apps verfügen auch über einen
Kinder- und Jugendschutz, d.h., sie können erst ab dem entsprechenden
Alter genutzt werden.
Darf ich dich fragen, wie alt du bist?
Account deactivated