Notizen Synchronisieren
Hi :)
zwischen meinem IPhone, IPad (New) und Mac Mini funktioniert es die Notizen zu synchronisieren. Doch egal was ich mache, Ich bekomme die Notizen vom alten IPad mini nicht synchronisiert :(
Habe Häckchen gesetzt, dass auch Notizen synchronisiert werden, System weitgehendst upgedatet, aber dennoch erscheinen die Notizen nicht. Bei dem alten Gerät konnte ich auch keine PDFs erstellen (was bei tausenden Notizen auch dauert). Downloads klappen auch noch nicht. Wurde wohl etwas verändert mittlerweile.
Also diese Art Apple Eigenarten gingen mir schon immer auf den Geist. War wegen Audio gezwungen zu Mac zu wechseln damals. Vieles war für mich ein Unding, wie z.B. fehlende SD-Card-Slots bei Mobilgeräten nur um überteuerten Speicher anzubieten, der sich durchs Verkleben mittlerweile nicht mal aufrüsten lässt. Also soll man gleich beim Neukauf maximal investieren. Das spricht dann wohl immer mehr Reiche Leute an. Naja. Musste mal gesagt werden, damit der langjährige Frust raus ist.
Ich beging halt den Fehler meine schriftstellerischen Ergüsse per Notizen zu schreiben. Sendete mir dann irgendwann bis zu 1000 Dateien als Email die immer noch nicht abgearbeitet sind. Daher wäre es hilfreich, wenn es noch eine Lösung gäbe. Aber die Notizen vom alten iPad landen einfach nicht in der Cloud. Der Support war auch ratlos.
Wichtig ist jedoch, dass keine Gefahren entstehen. Also, dass die Notizen nicht verschwinden oder so.
Auch hier sorgte Apple, wie bei meinen anderen Problemen, für unnötiges Aufschieben, ja sogar für Blockierungen nach zig Versuchen. Bin erschöpft und down. Hilfe wäre gut. Sonst versend ich die restlichen auch noch per Mail (stöhn). Was umständlich ist, weil man alles kopieren und einfügen muss und die Texte kommen in einer unreinen Form an, also je nach Textart, mit Satzzeichen dazwischen die da nix zu Suchen haben und wieder extreme Mehrarbeit versprechen.
Danke & Peace
iPad mini, iOS 12