Apple Cloud Reset
Ich habe unzählige Male probiert, von einem alten Computer alle Titel und Playlists von Apple Music Cloud zu löschen, um dann von meinem neuen Computer eine neu organisierte Mediathek hochzuladen. Es scheitert immer daran, dass am Ende nur 20 min. ( ich habe eine Mediathek von 500 GB) synchronisiert werden und plötzlich alle meine Playlists gellert oder mit nur wenigen Stücken auf dem neuen Computer verblieben sind. Auch die Mitarbeiter von Apple haben sie in ihren Lösungsversuchen nicht wirklich als kompetent erwiesen. Jetzt ist die Community mein letzter Versuch.
Kurzbeschreibung: Aus Apple Musik Cloud alles rausgelöscht, in Apple Webplayer überprüft. Wenn ich dann von einem neuen Computer meine Mediathek frisch synchronisieren möchte, werden die Playlists überschrieben und es sind dann in der Apple Musik Cloud plötzlich wenige Titel und die genannten Playlist Reste. Ich bin total verzweifelt, weil es ein ganz einfacher Vorgang wäre: Apple Music Cloud leeren. neue Mediathek durch Synchronisation einspielen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
MacBook Pro 14″, macOS 26.5