Seltsames Verhalten des HomePod auf Anweisung Musik zu spielen
Moin!
Ich bin seit langer Zeit ziemlich genervt von einem Verhalten meines HomePod Mini. Dieser ignoriert meine Vorlieben vollkommen und spielt Songs, die ich nicht angefragt habe. Ich sag z.B.: Hey Siri - spiele The Door - Riders on the Storm. Das ist eine sehr klare Anweisung. Der HomePod spielt Snoop Dogg ft. The Doors - Riders on the Storm. Selbst wenn ich Band und Titel in der Reihenfolge der Anweisung umdrehe kommt nur Mist dabei heraus, obwohl ich klar und deutlich spreche!
Meine ganze Statistik sagt sehr deutlich, dass ich Rock höre und keinen Hip Hop! Ich mag diese Musik nämlich überhaupt nicht. Also nehme ich mein iPhone öffne die Musik App, suche den Song, den ich haben wollte und wähle als Wiedergabegerät den HomePod aus. Das ist sehr umständlich!
Jetzt stellte sich mir die Frage, ob man das irgendwo abstellen kann, dass das gerät ständig Remixe von Songs spielen möchte? Ich bin mittlerweile so genervt davon, dass ich überlege die Geräte wegzuschmeißen (ich habe 3 davon) und zukünftig wieder mit normalen Webradios oder lokalen Musikplayers zu arbeiten, weil ich kein Bock mehr habe ständig von dem Gerät bevormundet zu werden...
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Das passiert nämlich sehr häufig und es wird gefühlt immer öfter!
HomePod mini