Keine Emails mehr von unserer Community

Guten Morgen zusammen,

leider musste ich wieder die Erfahrung machen, keine Emails mehr, von unserer schönen Community zu bekommen.

Seit gestern meine ich tritt dies erst auf.

iCloud Speicher hab ich genügend frei ca. 1,5 GB und etwa 400 Mails also weit unter der Grenze😉

Tritt dies bei euch ebenfalls wieder auf?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Luis

Gepostet am 19. Juli 2026 07:47

Antworten
9 Antworten

19. Juli 2026 08:33 als Antwort auf Tech-by-Luis

Guten Morgen, Luis,

bei mir ist das genauso: keine Mails und insgesamt überraschend

wenig Anfragen in der Community insgesamt.

Kannst du das bitte direkt an Arne schreiben, Maria ist derzeit noch im Urlaub.

Danke dir, auch für deine Aufmerksamkeit 🙋🏻‍♀️

Schönen Sonntag dir

Christine

PS, 1,5 GB freien Speicher in der iCloud sind nicht wirklich viel, haben aber an dieser Stelle sicher keinen Einfluss auf das Problem .

19. Juli 2026 11:56 als Antwort auf Tech-by-Luis

Na ja, die Aufrufe aktualisieren sich nicht von alleine. Sobald du die Seite neu lädst, wird dann erst geprüft, wie viele Aufrufe der Post hat.

Null Aufrufe gibt es halt, sobald man eine Frage stellt und dann niemand (inklusive dem Autor selbst) den Post öffnet bzw. neu lädt.

Und das Logo ist das Logo für Geschäfte, bei dem das richtige Logo (also hier das Apple Logo) noch nicht fertig geladen ist oder einfach nicht existiert.

Heute ist Sonntag, d.h. Arne wird erst morgen deine Mail lesen und die dann in die IT schicken. Am Besten wäre es, wenn du Beispiel Threads (so ein bis zwei Stück) noch mitschickst. Dann wird es in einer Woche bestimmt wieder gehen.

19. Juli 2026 08:53 als Antwort auf christine33

Guten Morgen Christine,

stimmt! Da hast du recht. Das ist mir auch aufgefallen, das es wenig Anfragen sind.

Klar mache ich gerne😊

Dankeschön, das du mir dies mittgeteilt hast, das Maria im Urlaub ist!

Ich schreibe meist immer, mit dem ich zuletzt geschrieben habe.

Ich schreibe ihm gleich

Danke😊

Ja das stimmt natürlich, aber mir reicht dies aus und wenn ich mit dem Bildern von meiner Berlin Fahrt fertig bin (aufm Mac sichern und mit TM natürlich direkt Backup) habe ich wieder etwas mehr frei.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Luis

19. Juli 2026 12:01 als Antwort auf Frei_von_Blei

Hallo Frei_von_Blei,

das stimmt natürlich, jedoch werden mir die Aufrufe nicht angezeigt. Also aktualisiere ich und später steht es teils wieder auf Null.

Ja genau! Das Geschäfte Logo wurde mir plötzlich bei allen Community Mails angezeigt. Als ich dann die erste wieder bekam, wurde es wieder richtig dargestellt.

Ja ich habe ihm diesen Thread hier mit geschickt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Luis

Keine Emails mehr von unserer Community

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.