iPhone daten weg?
mein iPhone 14pro was ich vor knapp 8 monaten gekauft habe ging irgendwann nach so 6 monaten bei überhitzung oder niedrigem akkustand oft einfach aus. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Jetzt ist das Problem, dass ich es nicht mehr anbekommen kriege. Das apple Logo erscheinte beim anmachen und verschwand wieder. manchmal kamen auch so kleine pixel und Rechtecke auf dem bildschirm oder sogar manchmal einen langanhaltenden greenscreen. ich habe dann irgendwann mal den Restore modus ausprobiert und das iPhone an den macbook angeschlossen. ich habe die option mit dem neusten update gewählt. dann ging das handy aber während dem screen mit dem ladebalken unter dem apple logo einfach wieder aus. das update ist dann fehlgeschlagen. ich kann es nochmal probieren aber entweder kommt dann die nachricht dass es nur noch auf werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann oder es bricht wieder im ladebalken-screen ab und die fehlermeldung 4013 kommt. wenn ich das handy versuche anzumachen kommt mittelerweile nur noch der restore bildschirm mit dem laptop und demladekabel symbol. Habe ich jetzt alle daten verloren oder kann man es vielleicht noch reparieren lassen. Was soll ich jetzt machen?
iPhone 14 Pro, iOS 26