Ich habe mein Apple-ID-Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer – was kann ich tun?
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe auf meinem iPad die Einstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät sehr langsam geworden ist. Das hat zwar geholfen und mein iPad läuft jetzt wieder schneller, allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem.
Ich kenne das Passwort meiner Apple-ID nicht mehr. Das Zurücksetzen funktioniert leider nicht, weil meine Apple-ID noch mit meiner alten Handynummer verknüpft ist. Diese Nummer habe ich nicht mehr und deshalb kann ich den Bestätigungscode nicht empfangen. Die Telefonnummer ändern kann ich ebenfalls nicht, weil dafür wieder eine Bestätigung über die alte Nummer erforderlich ist.
Ich habe zwar noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse der Apple-ID, aber das reicht leider nicht aus.
Zusätzlich ist mein iPhone mit einer anderen Telefonnummer verknüpft und dort nutze ich eine komplett andere Apple-ID als auf meinem iPad. Deshalb kann ich über mein iPhone leider auch nicht auf den Account meines iPads zugreifen.
iPad Air (M2, 2024)