Software Update
Ich kann nicht ganze Zeit neue Update machen weil ich hab da die Beta Version die will ich nicht mehr haben. Ich will ganz normales Update regelmäßig neu machen
iPhone 15 Pro, iOS 27
Ich kann nicht ganze Zeit neue Update machen weil ich hab da die Beta Version die will ich nicht mehr haben. Ich will ganz normales Update regelmäßig neu machen
iPhone 15 Pro, iOS 27
Guten Morgen Kennysek, wie du vermutlich festgestellt hast, ist Beta-Software nun mal fehlerbehaftet und die eine oder andere Funktion steht zudem auch nicht zur Verfügung. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen
Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta
Die Anleitung dazu, wie du Beta-Software von deinem Gerät entfernen kannst, findest du hier.
Guten Morgen Kennysek, wie du vermutlich festgestellt hast, ist Beta-Software nun mal fehlerbehaftet und die eine oder andere Funktion steht zudem auch nicht zur Verfügung. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen
Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta
Die Anleitung dazu, wie du Beta-Software von deinem Gerät entfernen kannst, findest du hier.
Hallo Kennysek,
wenn du keine Beta-Versionen mehr nutzen möchtest, kannst du die Beta-Updates wieder deaktivieren:
Gehe zu
Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate > Beta-Updates
und wähle dort „Aus“.
Danach erhält dein iPhone wieder nur die regulären öffentlichen iOS-Updates. Die bereits installierte Beta-Version bleibt jedoch zunächst auf dem Gerät, bis eine entsprechende öffentliche Version verfügbar ist, die diese ersetzt.
Wenn du sofort auf eine normale iOS-Version zurückkehren möchtest, ist vorher ein aktuelles Backup besonders wichtig. Je nach gewähltem Vorgehen kann ein Zurücksetzen erforderlich sein und dabei können Daten verloren gehen.
Liebe Grüße! 🌺
Beta
Hallo,
wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.
Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:
Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software
So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support
Viele Grüße
Software Update