App-store käufe
Hallo Apple Support, ich möchte mein App Store Land von Deutschland auf die Schweiz ändern. Ich habe noch 0,05 € Guthaben und kann deshalb die Region nicht wechseln. Können Sie mir bitte helfen?
Hallo Apple Support, ich möchte mein App Store Land von Deutschland auf die Schweiz ändern. Ich habe noch 0,05 € Guthaben und kann deshalb die Region nicht wechseln. Können Sie mir bitte helfen?
Hallo malak224,
der Hinweis von christine33 ist hier bereits sehr passend. Ein noch vorhandenes App-Store-Guthaben kann den Wechsel des Landes bzw. der Region tatsächlich blockieren.
Bei einem Restbetrag von 0,05 € ist es oft schwierig, diesen Betrag noch selbstständig auszugeben. Der Apple Support kann prüfen, welche Möglichkeiten für deinen Account bestehen und ob gegebenenfalls eine Lösung angeboten werden kann.
Halte am besten deine Apple-Account-Daten bereit und wende dich direkt, wie bereits empfohlen, an den Support.
Viel Erfolg! 🌺
Hallo malak224,
der Hinweis von christine33 ist hier bereits sehr passend. Ein noch vorhandenes App-Store-Guthaben kann den Wechsel des Landes bzw. der Region tatsächlich blockieren.
Bei einem Restbetrag von 0,05 € ist es oft schwierig, diesen Betrag noch selbstständig auszugeben. Der Apple Support kann prüfen, welche Möglichkeiten für deinen Account bestehen und ob gegebenenfalls eine Lösung angeboten werden kann.
Halte am besten deine Apple-Account-Daten bereit und wende dich direkt, wie bereits empfohlen, an den Support.
Viel Erfolg! 🌺
Bitte besprich das mit den Mitarbeiter:innen des Apple Supports unter der Nummer 0800 6645451 (D). Die Mitarbeiter:innen dort können dir weiterhelfen.
Hallo malak224, ergänzend zu den Informationen von christine33 und PreCognition möchte ich dir derne noch weitere Hinweise zukommen lassen, damit die Änderung des Landes oder der Region für deinen Apple Account gut klappt. Land oder Region deines Apple Accounts ändern - Apple Support (DE)
Zur Löschung deines Restguthabens wurdest du bereits informiert, beachte aber bitte noch weitere Optionen, die gegeben sein sollten. Dazu zählen noch:
Sind alle Sachen erledigt, kannst du anschließend auf der verlinkten Seite auch in Erfahrung bringen, wie du die Region auf deinen zur Verfügung stehenden Geräten ändern kannst.
App-store käufe