Ständig App wiederherstellen

Moin, kurze Frage:

Ich habe mir ein neues iPhone 17 Pro gegönnt. Ich habe das normal eingerichtet, wie ich das immer gemacht habe, läuft eigentlich auch alles, nur bei meiner Bildbearbeitungs App Airbrush muss ich das Abo ständig wiederherstellen. Meistens einmal pro Tag.

Das ist seit der Einrichtung vom iPhone auch auf meinem iPad so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Dankeschön

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 26. Juli 2026 08:43

Antworten
7 Antworten

26. Juli 2026 11:27 als Antwort auf Jenne_07

Ja - von der icloud abmelden? Da würde ich sehr vorsichtig sein. Denn wenn Fotos über die icloud synchronisiert werden und auf dem Iphone nicht genug Internspeicher vorhanden ist, verschwinden Fotos auf Nimmer-Wiedersehen. Und so ganz schlüssig ist mir auch nicht was airbrush mit icloud zu tun haben könnte. Wo steht denn sowas? bei reddit? Ich würde als erstes auch erst mal die Hotline bemühen und wenn die fit sind - (anders als die unsägliche bei whatts app - ) helfen die auch weiter. Viel Erfolg.

Habe gerade mal die app im Appstore angeschaut - ok - die kann scheinbar make-up-Retusche und Körperkonturierung machen. Wahrscheinlich besonders für Influencerinnen gut. - ich nutze eher die internen Möglichkeiten der Foto-App, die ja auch immer besser werden und notfalls Photomator… aber auch fast nicht mehr.

Ständig App wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.