Rehberimde bir kişiyi yanlış kaydettim bu kişiyi silmememe rağmen hala rehberimde duruyor veya ismini değiştiremiyorum

Rehberimde bir kişiyi yanlış kaydettim ve bunu silemiyorum veya bu kişiye bastığında beni direkt rehber uygulamasından dışarı atıyor bunun ismini değiştiremiyorum çünkü beni rehberden direk uygulamadan atıyor lütfen yardımcı olun bu ismi geri nasıl değiştirebilirim veya bu hatayı nasıl geri giderebilirim

iPhone 15 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 26. Juli 2026 17:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2026 22:43

Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, konnte ich folgenden Hinweis finden. Das von dir beschriebene Problem damit, einen Kontakt nicht löschen zu können, kann auch daran liegen, dass dieser aus einem externen E-Mail-Konto stammt. Schau bitte mal unter

• Einstellungen
  • Apps (ganz unten)
  • Kontakte
  • Kontakteaccount

nach, ob sich hier ein Account findet, den du noch nicht kennst. Ist das der Fall, schau mal, ob du diesen löschen kannst.

Alternativ kannst du auch einen erzwungenen Neustart versuchen.

Hinweis: Viele Nutzer lassen die Seitentaste viel zu früh los, sodass ein erzwungener Neustart nicht stattfindet. Lass bitte die Seitentaste tatsächlich erst dann los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. 

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2026 22:43 als Antwort auf yakup7

Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, konnte ich folgenden Hinweis finden. Das von dir beschriebene Problem damit, einen Kontakt nicht löschen zu können, kann auch daran liegen, dass dieser aus einem externen E-Mail-Konto stammt. Schau bitte mal unter

• Einstellungen
  • Apps (ganz unten)
  • Kontakte
  • Kontakteaccount

nach, ob sich hier ein Account findet, den du noch nicht kennst. Ist das der Fall, schau mal, ob du diesen löschen kannst.

Alternativ kannst du auch einen erzwungenen Neustart versuchen.

Hinweis: Viele Nutzer lassen die Seitentaste viel zu früh los, sodass ein erzwungener Neustart nicht stattfindet. Lass bitte die Seitentaste tatsächlich erst dann los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. 

27. Juli 2026 01:01 als Antwort auf yakup7

Merhaba yakup7,

öncelikle kişinin hangi hesapta kayıtlı olduğunu kontrol etmeni öneririm. Bunun için Kişiler → Listeler bölümünü aç ve kişinin iCloud, Google, Outlook veya başka bir hesapta bulunup bulunmadığına bak.

Lütfen tüm kişi hesabını silme. Böyle bir işlem, o hesaba bağlı diğer kişilerin de iPhone’dan kaldırılmasına neden olabilir.

Kişi iCloud’da kayıtlıysa, bir bilgisayar veya tablet üzerinden iCloud.com → Kişiler bölümünü açarak kişiyi düzenleyebilir ya da silebilirsin. Google, Outlook veya başka bir hesaptaysa, ilgili sağlayıcının kişi yönetimini kullanman gerekir. Yaptığın değişiklik daha sonra iPhone ile eşzamanlanmalıdır.

Hallo yakup7,

prüfe bitte zunächst unter Kontakte → Listen, in welchem Account der betreffende Kontakt gespeichert ist, beispielsweise in iCloud, Google, Outlook oder einem anderen Konto.

Lösche bitte nicht den gesamten Kontakte-Account. Dadurch könnten auch alle anderen Kontakte dieses Accounts vom iPhone entfernt werden.

Ist der Kontakt in iCloud gespeichert, kannst du ihn auf einem Computer oder Tablet unter iCloud.com → Kontakte bearbeiten oder löschen. Bei Google, Outlook oder einem anderen Anbieter verwendest du bitte die jeweilige Kontakteverwaltung. Die Änderung sollte anschließend automatisch mit dem iPhone synchronisiert werden.

Liebe Grüße! 🌺

26. Juli 2026 18:29 als Antwort auf yakup7

Hi!

Ich würde dich ganz herzlich bitten, deinen Text hier in der deutschsprachigen Community in deutscher Sprache zu verfassen:

1. deine Chancen, dass du gefunden wirst sind größer 
  2. alle hier können den Text gut verstehen und auch kompetent in deutscher Sprache antworten.
  3. davon profitieren wir alle hier.

Wenn du mit der deutschen Sprache Probleme hast, dann nutze bitte Apple Intelligence oder eines der zahlreichen Übersetzungsprogramme, z.B. auch die App aus dem Apple Programm.

Vielen Dank für dein Verständnis 🙋🏻‍♀️

26. Juli 2026 22:26 als Antwort auf yakup7

Ich habe versehentlich einen Kontakt falsch in meinem Kontakten gespeichert und kann ihn nun nicht löschen. Wenn ich auf den Kontakt klicke, werde ich direkt aus dem Kontakten App geworfen. Ich kann das nicht ändern, da ich immer wieder aus dem Kontakten herausgeworfen werde. Können Sie mir bitte helfen? Wie kann ich diesen Namen wiederherstellen oder diesen Fehler beheben?

Rehberimde bir kişiyi yanlış kaydettim bu kişiyi silmememe rağmen hala rehberimde duruyor veya ismini değiştiremiyorum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.