Internetverbindung des iPhone 15 ist ausgefallen. Es kann keine Netzwerkverbdindung hergestellt werden.
Somit kann auch "Wo ist" nicht deaktiviert werden, um das iPhone zurückzusetzen oder wiederherszustellen.
IOS-Version 26.5.2
iPhone 15 Pro
Somit kann auch "Wo ist" nicht deaktiviert werden, um das iPhone zurückzusetzen oder wiederherszustellen.
IOS-Version 26.5.2
iPhone 15 Pro
Warum möchtest du denn das iPhone zurücksetzen?
Hast du schon mal versucht das iPhone mit einem Computer zurückzusetzen? Wie das geht, erfährst du hier:
Was heisst denn „ausgefallen“? Lassen sich WLAN und Mobilfunk nicht mehr aktivieren ? Oder bekommst du nur keine Verbindung mehr ?
Ist evtl. der Flugmodus aktiviert ?
Schon einen „erzwungenen Neustart“ getestet ?
Gib bitte bevor du etwas unternimmst einmal *#06# in der Telfefonapp ein. Was passiert ?
Der erzwungene Neustart hat es gebracht - DANKE !!!
Funktioniert den die WLAN Verbindung bei anderen WLAN-Routern (wie z.B. von einem Freund)?
Seit wann kannst du dich nicht mehr mit dem Internet verbinden?
Kriegst du irgendeine Fehlermeldung?
Nachdem die Netzwerkverbindung ausfiel, habe ich zunächst ein Backup gemacht. Danach versucht, das iPhone aus dem Backup wiederherzustellen. Das ist blockiert, solange "Wo Ist" aktiviert ist. Da dies mit der Ortung bei Verlust verbunden ist, wird zum deaktieren wiederum eine Netzwerkverbindung zu iCloud benötigt.
Hier komme ich nicht weiter. Was könnte ich tun?
WLAN funktioniert gar nicht. Weder zum Router des Hauses noch anderen Geräten. Auch Airdrop nicht.
Das iPhone kann nur per USB Kabel mit dem Macbook verbinden.
bei *#06# erscheint der Schirm "Geräte IDs teilen"
Flugmodus ist natürlich nicht an.
Werden IMEI‘s und Barcodes angezeigt ?
Na prima. Vielen Dank für‘s Feedback !
Sehr gut - ich finde es immer wieder erstaunlich, in welchen Situationen diese "Erste-Hilfe-Massnahme" wirklich hilft.
Danke für dein Feedback!
Ausprobieren sollte man das eigentlich immer zuerst. Viele Probleme lassen sich so „beheben“.
Internetverbindung des iPhone 15 ist ausgefallen. Es kann keine Netzwerkverbdindung hergestellt werden.