i Phone 13 Mini
Hallo mein I phone geht seit gestern ständig von alleine an und aus. Update wollte ich installieren geht auch nicht, was kann ich tun
Hallo mein I phone geht seit gestern ständig von alleine an und aus. Update wollte ich installieren geht auch nicht, was kann ich tun
Guten Morgen!
Das kann sehr unterschiedliche Gründe haben:
Was genau ist gestern passiert?
Bitte versuche folgende Erste-Hilfe-Maßnahmen:
VG
Guten Morgen!
Das kann sehr unterschiedliche Gründe haben:
Was genau ist gestern passiert?
Bitte versuche folgende Erste-Hilfe-Maßnahmen:
VG
Hallo dijana114,
bevor du etwas zurücksetzt, würde ich – sofern das iPhone noch lange genug eingeschaltet bleibt – zunächst ein aktuelles Backup erstellen.
Versuche anschließend einen erzwungenen Neustart: Drücke kurz die Lauter-Taste, danach kurz die Leiser-Taste und halte anschließend die Seitentaste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.
Lässt sich das Update weiterhin nicht installieren, verbinde das iPhone mit einem Mac oder Windows-PC und versuche die Aktualisierung dort erneut. Falls dafür der Wiederherstellungsmodus erforderlich ist, wähle zunächst „Aktualisieren“ und nicht „Wiederherstellen“. Dadurch wird iOS nach Möglichkeit neu installiert, ohne deine Daten zu löschen.
Ein vorhandener „panic-full“-Eintrag könnte bei der weiteren Eingrenzung ebenfalls hilfreich sein. Veröffentliche davon bitte nur den Anfang und mache Seriennummern sowie andere persönliche Angaben unkenntlich.
Liebe Grüße! 🌺
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Schauen ob es Panic-log „panic-full“ gibt. Davon die ersten zwei Seiten als Screenshot posten.
Lass‘ die Update- und Wiederherstellungsversuche, sie dienen weder der Fehlereingrenzung noch der Fehlerbehebung.
Poste bitte wie gleich eingangs von iPhone-Doc erbeten, die ersten beiden Seiten des panic-full Reports. Um Seriennummern und dgl. musst du dir keine Gedanken machen, die werden damit nicht ausgelesen. Bitte nicht den ganzen Report posten, der ist sehr lang und wir benötigen nur die ersten beiden Seiten.
Ein iPhone funktioniert idR auch mit weniger als 80% Akkukapazität einwandfrei.
Ein komplett gefüllter NAND könnte aber durchaus einen Bootloop hervorrufen.
Das mit den 80% ist nicht zutreffend. Wie kommt man darauf?
i Phone 13 Mini