ich möchte meine app widerrufen weil die nicht funktioniert
der App Pollog Familie funktioniert nicht deswegen möchte ich widerrufen und das Geld weder zurück vergangen.
iPhone 13 Pro Max, iOS 26
der App Pollog Familie funktioniert nicht deswegen möchte ich widerrufen und das Geld weder zurück vergangen.
iPhone 13 Pro Max, iOS 26
Melde dich hier https://reportaproblem.apple.com/?s=6 mit deinem Account an und beantrage eine Erstattung:
Rückerstattung beantragen

Melde dich hier https://reportaproblem.apple.com/?s=6 mit deinem Account an und beantrage eine Erstattung:
Rückerstattung beantragen

Hallo limo525,
wenn du die App über den App Store gekauft hast, kannst du bei Apple eine Rückerstattung beantragen.
Öffne dazu Apples Seite „Problem melden“, melde dich mit deinem Apple Account an und wähle:
„Ich möchte“ > „Eine Rückerstattung beantragen“
Wähle anschließend den passenden Grund und die App „Pollog Familie“ aus und sende den Antrag ab. Ob die Rückerstattung genehmigt wird, entscheidet Apple nach der Prüfung.
Handelt es sich um ein Abonnement, solltest du es zusätzlich unter „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „Abonnements“ kündigen. Der Rückerstattungsantrag beendet ein laufendes Abonnement nicht automatisch.
Wurde die Zahlung nicht über den App Store oder das In-App-Kaufsystem von Apple abgewickelt, musst du dich wegen der Erstattung direkt an den Anbieter der App wenden.
Zum Nachlesen: Apple Support, Artikel „Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden“, Artikelnummer 118223.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Mein Tipp:
nutze die appleeigenen Möglichkeiten mit der „Wo ist“ App. Diese funktioniert sehr gut, wenn du wissen willst, wo sich die Geräte deiner Liebsten gerade befinden.
Noch dazu ist sie in allen Apple Geräten vorinstalliert und im Preis inbegriffen.
VG
christine33 schrieb:
Mein Tipp:
nutze die appleeigenen Möglichkeiten mit der „Wo ist“ App. Diese funktioniert sehr gut, wenn du wissen willst, wo sich die Geräte deiner Liebsten gerade befinden.
Noch dazu ist sie in allen Apple Geräten vorinstalliert und im Preis inbegriffen.
Eben. Das funktioniert bestens und kostet nichts zusätzlich.
Ich habe mir die hier beschriebene App mal angeschaut. Auf mich macht das keinen guten Eindruck. Noch dazu wo es hier um sehr sensible Daten geht.
Bei sensiblen Daten bin ich inzwischen sehr sensibel, vor allem, wenn es um
Kinder geht.
Wo ist mag nicht alle Funktionen anderer Apps haben, dafür ist sie
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was dieser „Verein“, der die Pollog-App vertreibt, mit den Standortdaten anfängt. Der Datenschutzhinweis ist jedenfalls bezeichnend.
Dass so etwas im Appstore zu finden ist, erstaunt mich schon etwas.
Ja, das war auch mein erster Gedanke 💭
ich möchte meine app widerrufen weil die nicht funktioniert