Hallo carmen127,
ich würde noch nicht davon ausgehen, dass die Termine wegen des vollen Gerätespeichers endgültig verloren sind.
Öffne bitte zuerst die Kalender-App, tippe unten auf „Kalender“ und prüfe, ob dort alle gewünschten Kalender aktiviert sind. Schau anschließend unter „Einstellungen“ → „Apps“ → „Kalender“ → „Kalender-Accounts“ nach, welche Accounts eingerichtet sind und ob „Kalender“ dort jeweils aktiviert ist. Möglicherweise lagen die beruflichen Termine doch in iCloud, Google, Exchange oder einem anderen Account.
Falls es sich tatsächlich um iCloud-Kalender gehandelt hat, gibt es noch eine weitere Möglichkeit: Auf iCloud.com kannst du unter „Datenwiederherstellung“ → „Kalender wiederherstellen“ prüfen, ob eine automatisch archivierte frühere Version verfügbar ist. Das solltest du am besten an einem Computer oder Tablet machen.
Mit einer Wiederherstellung würde ich allerdings erst beginnen, wenn dort tatsächlich eine passende Version angezeigt wird. Bei geteilten Kalendern gehen dabei beispielsweise die bisherigen Freigabeinformationen verloren und müssen anschließend neu eingerichtet werden.
Falls keine passende Version angeboten wird, würde ich wegen der wichtigen beruflichen Termine zunächst nichts löschen, zurücksetzen oder neu einrichten, sondern direkt den Apple Support unter der Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) einschalten.
Ein Zurücksetzen des iPhones wäre für mich hier jedenfalls nicht der nächste Schritt.
Liebe Grüße! 🌺