Disney+ Abo verbindet sich nicht mit App

Leider kann ich mich nichtmehr in meine Disney+ App einloggen, und zwar auf meinen beiden iPads. Bis gestern funktionierte es perfekt, aber heute geht nichts mehr. Es gibt auch keine Option, sich mit seinem Apple Account zu registrieren. Hintergrund: Wir waren 2 Wochen in Dänemark, vielleicht wurde es durch die Länder verwirrt. Das eine iPad hat aber gar nicht Disney+ geöffnet.

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 08. Aug. 2026 21:10

Antworten
3 Antworten

09. Aug. 2026 08:11 als Antwort auf JH77

Was passiert denn, wenn du versuchst, dich anzumelden ?

Wenn ihr in DK ein WLAN verwendet habt, müsst ihr nach der Rückkehr im WLAN zuhause vermutlich den Disney+ Haushalt neu festlegen.

Nutze dazu bitte die Disney+ Hilfeseiten oder wende dich an den Support.

https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-login-issues

https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-subscription-sharing

09. Aug. 2026 05:03 als Antwort auf JH77

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wende dich bitte an den Support von Disney+. Die Problematik hat nichts mit Apple an sich zu tun.

Du könntest versuchen mal die App zu löschen und neu herunterzuladen. Die Anmeldedaten sind soweit korrekt?

Passwort vergessen - könnte auch eine Option sein.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

09. Aug. 2026 10:16 als Antwort auf JH77

Hallo JH77,

einen Punkt würde ich noch ergänzen: Dass dir keine Möglichkeit mehr angeboten wird, dich über den Apple Account neu für Disney+ zu registrieren, ist inzwischen normal. Disney+ bietet diese Registrierung und Bezahlung über Apple für neue bzw. wiederkehrende Abonnenten nicht mehr an.

Für die Anmeldung in der Disney+ App verwendest du die E-Mail-Adresse und das Passwort deines MyDisney-Kontos.

Interessant wäre daher noch, was genau passiert, wenn du auf einem der iPads auf „Anmelden“ gehst – insbesondere, ob eine Fehlermeldung oder ein Hinweis zum Disney+-Haushalt erscheint. Dann lässt sich besser unterscheiden, ob die Reise nach Dänemark überhaupt eine Rolle spielt.

Liebe Grüße! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Disney+ Abo verbindet sich nicht mit App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.