AppleCare+ für meine Apple Watch Ultra 3 weiterführen und Erstattung von AppleCare One
ich möchte klarstellen, dass ich AppleCare One nicht behalten möchte. Ich habe AppleCare One versehentlich aktiviert und innerhalb von etwa einer Stunde sofort wieder gekündigt, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich es versehentlich aktiviert hatte.
Für AppleCare One wurden mir 20,99 € über PayPal berechnet. Da ich AppleCare One unmittelbar nach der Aktivierung wieder gekündigt habe, bitte ich darum, mir diese 20,99 € vollständig zurückzuerstatten.
Gleichzeitig möchte ich meine bisherige AppleCare+-Abdeckung für meine Apple Watch Ultra 3 unbedingt weiterführen.
Ich habe AppleCare+ für meine Apple Watch Ultra 3 bereits 5 Monate lang mit 9,08 € pro Monat bezahlt und möchte diese ursprüngliche Vereinbarung bis zum Ende der vereinbarten 12 Monate fortsetzen.
Ich habe nicht beabsichtigt, AppleCare+ für meine Apple Watch Ultra 3 zu kündigen. Die Kündigung ist offenbar im Zusammenhang mit der versehentlichen Aktivierung und anschließenden Kündigung von AppleCare One erfolgt.
Ich möchte daher:
1. AppleCare One nicht weiterführen.
2. Die bereits bezahlten 20,99 € für AppleCare One über PayPal zurückerstattet bekommen.
3. AppleCare+ für meine Apple Watch Ultra 3 wiederherstellen bzw. weiterführen.
4. Weiterhin 9,08 € monatlich für AppleCare+ bezahlen, bis die ursprünglich vereinbarten 12 Monate abgeschlossen sind.
5. Keine Änderung meiner ursprünglichen AppleCare+-Vereinbarung für die Apple Watch Ultra 3.
Bitte prüfen Sie meinen Fall und bestätigen Sie mir schriftlich, dass AppleCare+ für meine Apple Watch Ultra 3 weitergeführt wird und die 20,99 € für das versehentlich aktivierte und innerhalb einer Stunde gekündigte AppleCare One zurückerstattet werden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Egzon ***
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Ultra 3, watchOS 26