Hallo Furkan,
das von dir beschriebene Verhalten würde ich so nicht als normalen Ladecase-Ton einordnen – vor allem, weil es gezielt beim Bewegen des Cases auftritt und mehrere Sekunden anhält.
Dass „Töne des Ladecase“ bereits deaktiviert ist und das Piepen trotzdem auftritt, ist dabei ein wichtiger Hinweis. Diese Einstellung betrifft unter anderem die normalen Töne beim Koppeln und Laden.
Ich würde zunächst prüfen, ob die AirPods in „Wo ist?“ sauber deinem Apple Account zugeordnet sind:
„Wo ist?“ → „Geräte“ → deine AirPods
Dort sollten sie ganz normal als deine AirPods erscheinen und keine Hinweise auf eine unvollständige Einrichtung oder ein fremdes bzw. unbekanntes Gerät auftauchen.
Falls dort alles unauffällig ist, würde ich als Nächstes die AirPods einmal neu starten. Bleibt das Verhalten danach bestehen, wäre ein Zurücksetzen und erneutes Koppeln der nächste sinnvolle Schritt.
Interessant wäre außerdem, ob das grüne Blinken und Piepen auch auftritt, wenn dein iPhone direkt daneben liegt und Bluetooth aktiviert ist. Damit ließe sich etwas besser eingrenzen, ob das Verhalten mit der Verbindung bzw. „Wo ist?“ zusammenhängt.
Zum Nachlesen: Apple Support, AirPods-Benutzerhandbuch, „Einstellungen für die AirPods oder AirPods Pro ändern“, Abschnitt „Töne des Ladecase der AirPods 4 (ANC) … deaktivieren“.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺