17 pro wird am pc nicht angezeigt
Alles gesagt
Windows, Windows 10
Alles gesagt
Windows, Windows 10
Das ein iPhone am PC nicht erkannt wird, hat meist folgende Gründe:
Das bitte mal abarbeiten....
Manchmal hilft auch einfach AEG - Ausschalten-Einschalten-Geht....
Das ein iPhone am PC nicht erkannt wird, hat meist folgende Gründe:
Das bitte mal abarbeiten....
Manchmal hilft auch einfach AEG - Ausschalten-Einschalten-Geht....
Hallo horst253
das klingt zunächst danach, dass Windows das iPhone 17 Pro selbst nicht richtig erkennt – deshalb würde ich noch nicht bei der Fotoübertragung ansetzen.
Entsperre das iPhone, verbinde es per USB-Kabel direkt mit dem PC und achte darauf, ob auf dem iPhone die Abfrage „Diesem Computer vertrauen?“ erscheint. Diese bitte mit „Vertrauen“ bestätigen und den Gerätecode eingeben. Apple weist außerdem darauf hin, dass das verwendete Kabel neben dem Laden auch die Datenübertragung unterstützen muss.
Unter Windows würde ich anschließend die App „Apple-Geräte“ öffnen. Wird das iPhone dort in der Seitenleiste angezeigt, steht die Verbindung grundsätzlich und wir können die Fotoübertragung als nächsten Schritt eingrenzen.
Falls es dort ebenfalls nicht erscheint, probiere zunächst einen anderen USB-Anschluss und – wenn vorhanden – ein anderes Datenkabel.
Zum Nachlesen: Apple Support, Artikel „Wenn der Computer dein iPhone oder iPad nicht erkennt“, Artikelnummer 108643.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Dein Rechner hat Win 10, da ist hierfür nicht mehr aktuell.
Falls möglich aktualisiere auf Win 11 oder nutze die iCloud.
und hier insbesondere:
Was kannst du mit iCloud auf einem Windows-Gerät tun?
Nachdem du iCloud auf einem iPhone, iPad oder Mac eingerichtet hast, kannst du iCloud für Windows verwenden, um von deinem Windows-Gerät aus auf deine Fotos, Videos, Kalender, Dateien, Passwörter und andere wichtige Daten zuzugreifen. Informationen zum Laden von iCloud für Windows findest du im Apple Support‑Artikel iCloud für Windows laden.
Die folgenden Funktionen sind in iCloud für Windows verfügbar:
Siehe das Benutzerhandbuch für iCloud für Windows.
Du kannst auch über einen Webbrowser auf einem Windows-Gerät auf die in iCloud gespeicherten Informationen zugreifen. Siehe Anmelden und iCloud.com verwenden.
Siehe auch
Systemvoraussetzungen für iCloud
Dateien und Informationen wiederherstellen
Weitere Hilfe zu iCloud erhalten
Melde dich gerne, wenn du hiermit nicht weiterkommst.
VG
Hallo Horst,
ich übertrage hin und wieder Fotos vom iphone auf mein windows 11 notebook. Das geht mit icloud für Windows drahtlos. Und dann lade ich die unter Fotos für Microsoft Fotoanzeige runter.
Wegen auf dem iphone noch auf dem Windows sind Virenscanner oder sonstwas aktiv. Ausser der der defender der mit Windows 11 geliefert wird - und der ist wirklich sehr gut. Mache da jeden Tag ein Update.
Kann keine Bilder vom 17 pro an pc übertragen
Eben eingegeben
17 pro wird am pc nicht angezeigt