Apple Merch Geschenke

Ich wollte fragen wie man bei Apple Merchendise, abgesehen von dem in Cupertino, bekommen kann. Muss man in einer bestimmten Ebene bei Apple arbeiten oder wie geht das genau.

z.B. etwas im Bereich Apple Fitness, ein physisches Geschenk und könnte man es auch irgendwo kaufen?

Gepostet am 19. Aug. 2026 13:19

Antworten
7 Antworten

19. Aug. 2026 15:40 als Antwort auf rthur57

Ergänzend zu Frei_von_Bleis Hinweis:

Direkt von Apple kaufen kann man spezielles Apple-Merchandise tatsächlich im Apple Park Visitor Center in Cupertino – dort gibt es auch exklusive Apple- und Apple-Park-Artikel.

Einen regulären Apple-Shop für Merchandise aus dem Bereich Apple Fitness bzw. Fitness+ gibt es meines Wissens derzeit dagegen nicht. Solche Artikel können beispielsweise im Rahmen interner Aktionen oder besonderer Programme auftauchen, sind damit aber nicht automatisch frei erhältlich.

Wenn du einen ganz bestimmten Fitness+-Artikel im Kopf hast, kannst du ihn gern beschreiben – dann lässt sich vielleicht noch genauer eingrenzen, woher er stammt.

Apple Park Visitor Center - Apple Store - Apple

Liebe Grüße! 🌺

20. Aug. 2026 00:06 als Antwort auf rthur57

Hi rthur57,

Vielleicht darf ich hier ganz elegant auf meinen Artikel zu diesem Thema verweisen: Apple Bekleidung und Merch bekommen - Apple Community. Das dürften eigentlich alle Möglichkeiten sein.

Zum Thema „Apple Fitness“, hier hat es vor ca. 6 Monaten eine Sonderauszeichnung mit 10 Jahre Jubiläum der Apple Watch gegeben, ein Anstecker vor Ort im Store. Die sind aber alle vergriffen, eventuell wird es sowas nochmal geben.

LG

Tobias

Apple Merch Geschenke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.