Bestellung

Ich habe mein Bestellung seit 07 .08.2026 bestellt und gab ein Problem ,weil anstatt iPhone 17 pro max bekame ich ein schockolade. Ich bis warte ich auf euch. Wann bekomme ich meine Handy?

iPhone 17 Pro Max

Gepostet am 22. Aug. 2026 08:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2026 09:01

Du bist hier in einem Userforum gelandet. Wir können nichts für dich tun.

Wende dich bitte an den Verkäufer bzw. an den Versanddienstleister. Wenn ein Diebstahlsverdacht besteht, ggf. auch an die Polizei.

4 Antworten

22. Aug. 2026 08:40 als Antwort auf Lapou

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Wende dich bitte mit deiner Beschwerde an den Verkäufer bzw. Händler. Dokumentiere alles ausreichend.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

22. Aug. 2026 11:34 als Antwort auf Lapou

Hallo Lapou,

wann du dein iPhone bekommst, kann dir hier leider niemand sagen. In dieser Community antworten andere Nutzer – wir haben keinen Zugriff auf deine Bestellung oder den Stand der Prüfung.

Wenn du statt des bestellten iPhone 17 Pro Max tatsächlich Schokolade im Paket erhalten hast, ist das ein Problem mit der Lieferung, das direkt mit dem Verkäufer geklärt werden muss. Falls du im Apple Online Store bestellt hast, wende dich an den Apple Store Kundenservice und halte deine Bestellnummer bereit. Apple nennt dafür in Deutschland die Nummer 0800 2000 136; samstags ist der Kundenservice laut Apple von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Bis der Fall geklärt ist, würde ich auch Verpackung, Versandetikett und den erhaltenen Inhalt aufbewahren.

Falls die Bestellung nicht direkt bei Apple erfolgt ist, ist stattdessen der Händler dein Ansprechpartner.

Quelle: Apple Einkaufshilfe „Versand & Lieferung“, Abschnitt „Probleme mit der Bestellung“.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

22. Aug. 2026 14:56 als Antwort auf Lapou

Hallo Lapou, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Bei einer Online-Bestellung ist der Händler dein Ansprechpartner, bei dem du das iPhone bestellt / gekauft hast. Dieser hat auch den Versandt geregelt und sollte entsprechend tätig werden. Online steht dir dieser Link zur Verfügung. Hilfe - Apple Tippst du auf Weitere Infos zu Versand und Lieferung, wird dir eine Liste mit möglichen Anliegen angezeigt.

Den Apple Support für den Online Store erreichst du unter 0800 2000 136. Dort kann sich eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter Zeit für dein Anliegen nehmen. Das Team ist Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Bitte halte die zur Bestellung zugehörigen Daten bereit.  

Bestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.