MediaMarkt Akku tauschen lassen drei Tage später bisschen defekt und rechts löst sich das Display
Guten Tag, ich benötige Hilfe bei der Eskalation einer fehlerhaften Reparatur durch einen eurer Autorisierten Service Provider.
Ich habe vor drei Tagen den Akku meines iPhones bei MediaMarkt in [Stadt der Filiale eintragen] tauschen lassen. Nach nur drei Tagen hat sich das Display an der rechten Seite komplett gelöst. Es wurde offenbar unsauber verklebt. Durch die fehlende Fixierung und die entstandene mechanische Spannung hat das Display nun einen permanenten grünen Laserstrich von oben nach unten.
Der MediaMarkt-Mitarbeiter blockiert jegliche Hilfe und behauptet stur, ich hätte das Gerät bei der Abholung als 'fehlerfrei' unterzeichnet, obwohl es sich um einen verdeckten Montagefehler handelt, der erst nach drei Tagen auftrat. Da MediaMarkt als offizieller Apple Service Partner in eurem Namen arbeitet und die offizielle Apple-Reparatur-Garantie greift, möchte ich diesen Fall über den Apple Support eskalieren.
Können Sie bitte eine offizielle Beschwerde gegen diesen Service-Partner aufnehmen und mir sagen, wie Apple mir jetzt hilft, das mangelhaft reparierte Gerät wieder in Ordnung zu bringen?"
iPhone 12 Pro Max, iOS 26