Kein Standort gefunden von AirPods Pro 3

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe ein kleines Problem mit meinen AirPods Pro 3 und würde mich über eure Hilfe freuen. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung, dass sie keinen Standort finden. Ich habe sie schon zurückgesetzt und neu eingerichtet, genau wie Apple es empfohlen hat, aber leider hat das nur zwei Tage geholfen. Das Problem hatte ich übrigens schon bei meinem iPhone 14 Pro und jetzt, wo ich das iPhone 17 Pro habe, tritt es leider wieder auf.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich es wieder hinbekomme, dass mir der Standort meiner AirPods angezeigt wird? Wäre super lieb!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

AirPods Pro 3

Gepostet am 29. Aug. 2026 20:39

Antworten
5 Antworten

30. Aug. 2026 07:29 als Antwort auf Metler

Welche Anleitung genau hast du genutzt?

Apple empfiehlt:

AirPods orten

Du kannst „Wo ist?“ auf dem iPhone, iPad, Mac, der Apple Watch sowie im Internet unter iCloud.com/findverwenden, um deine AirPods wiederzufinden, falls sie verloren gehen sollten. Du kannst dich auch mit Hinweisen benachrichtigen lassen, wenn du deine AirPods an einem unbekannten Ort zurücklässt, oder sie als verloren markieren, wenn du sie nicht mehr findest.

Über das Verwenden von „Wo ist?“ mit AirPods

„Wo ist?“-Netzwerk aktivieren

Hinweise beim Zurücklassen aktivieren

Standort deiner AirPods auf einer Karte sehen oder sie in der Nähe finden

Ton auf den AirPods abspielen

AirPods als verloren markieren

Alle Informationen dazu findest du in diesem Support Text, den ich für dich herausgesucht habe:

AirPods orten

Viel Erfolg!

30. Aug. 2026 09:39 als Antwort auf Metler

Dann hast du sicher auch diesen Punkt überprüft:

Weitere Informationen 

Kein Standort gefunden von AirPods Pro 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.