video vom macbook auf samsung tv spiegeln geht nicht mehr unter 26.6.2

Gepostet am 29. Aug. 2026 21:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2026 15:38

Hat sich erledigt, ich hatte beide Geräte mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg! Ich hatte auch die FRITZ!Box neu gestartet, auch ohne Erfolg! Dann rief ich die Box über den Browser auf und sah, das der TV in inaktiven Hälfte war! So ging ich abermals in die TV Einstellung und sah erst dann, das die Netzwerkverbindung keine IP mehr aufwies! So habe ich die Verbindung neu hergestellt und siehe da, er funktioniert wieder alles einwandfrei!

Vielen Dank an die, die sich mit mir einen Kopf gemacht haben! 👍👍👍👍👍

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2026 15:38 als Antwort auf christine33

Hat sich erledigt, ich hatte beide Geräte mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg! Ich hatte auch die FRITZ!Box neu gestartet, auch ohne Erfolg! Dann rief ich die Box über den Browser auf und sah, das der TV in inaktiven Hälfte war! So ging ich abermals in die TV Einstellung und sah erst dann, das die Netzwerkverbindung keine IP mehr aufwies! So habe ich die Verbindung neu hergestellt und siehe da, er funktioniert wieder alles einwandfrei!

Vielen Dank an die, die sich mit mir einen Kopf gemacht haben! 👍👍👍👍👍

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.