wie kann ich mit meinem macbook air (M4) gleichzeitig 3 bildschirme mit unterschiedlichem inhalt verwenden
Hallo liebe Community,
ich habe ein MacBook Air 13" M4 aus 2025. Ich möchte 2 weitere Bildschirme dazu verwenden (also insgesamt 3 mit dem MacBook Air). Das MacBook Air soll aufgeklappt sein und ich möchte die anderen beiden Bildschirme so benutzen, dass ich insgesamt 3 verschiedene Ansichten habe. Also z.B. ein Bildschirm wo Safari dargestellt wird, der zweite zeigt mir Fotos und der dritte zeigt mir E-Mails. Wenn ich einen USB-C Hub anschliesse, und die beiden Bildschirme per HDMI Anschluss an dem Hub anschliesse, funktionieren alle drei Bildschirme, nur werden die beiden externen Bildschirme nicht einzeln erkannt. Heißt also, ich habe auf den beiden externen Bildschirmen die gleiche Ansicht (wie wenn ich nur einen externen Bildschirm hätte). In den Einstellungen ist auch nur ein Bildschirm zu sehen.
Meine Frage nun, geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle, oder kann ich mit dem MacBook Air maximal nur einen Bildschirm anschliessen? Laut meinen Recherchen können 2 Bildschirme angeschlossen werden. Aber vielleicht ist trotzdem die Ansicht am Ende die gleiche, das konnte ich leider nicht herausfinden.
Vielen Dank schonmal für die Unterstützung.
Viele Grüße
Alex
MacBook Air (M4, 2025)