Ich muss mein Lieblingslied hören können auf Musik!!!

Liebes Apple-Music-Team,

ich wollte mich erkundigen, ob es möglich wäre, die Songs „Kim Kardashian“ von Jala Brat & Buba Corelli sowie „Dizite Upaljače“ von Jala Brat & Buba Corelli auf Apple Music zu veröffentlichen bzw. verfügbar zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese beiden Songs auf Apple Music erscheinen würden, da ich sie gerne dort hören und zu meiner Musikbibliothek hinzufügen möchte.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe!

iPhone 15, iOS 26

Gepostet am 10. Sept. 2026 16:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2026 17:42

Hallo Leona56le,

den Wunsch kann ich gut verstehen. Direkt hier in der Apple Community können wir die beiden Titel allerdings nicht zu Apple Music hinzufügen.

Welche Musik bei Apple Music verfügbar ist, wird über die jeweiligen Labels bzw. Vertriebspartner an Apple geliefert. Apple beschreibt selbst, dass Vertriebspartner die Veröffentlichungen für Apple Music bereitstellen und auch Änderungen am Katalog über sie laufen. Die Verfügbarkeit kann außerdem je nach Land oder Region unterschiedlich sein.

Du kannst deinen Wunsch aber direkt über Apple Product Feedback > Apple Music an Apple weitergeben. Zusätzlich wäre es sinnvoll, den Künstler bzw. das zuständige Label oder den Vertrieb anzuschreiben – dort kann letztlich veranlasst werden, dass die Songs bei Apple Music veröffentlicht werden.

Falls du die beiden Titel bereits legal als Audiodateien besitzt, gibt es noch einen anderen Weg: Du kannst sie auf einem Mac oder PC deiner persönlichen Musikmediathek hinzufügen und anschließend mit deinen Geräten synchronisieren.

Zum Nachlesen:

Apple Music for Artists, „Arbeite mit einem Apple Music Preferred Distributor zusammen“.

Apple Product Feedback, Bereich „Apple Music“.

Liebe Grüße! 🌺

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2026 17:42 als Antwort auf Leona56le

Hallo Leona56le,

den Wunsch kann ich gut verstehen. Direkt hier in der Apple Community können wir die beiden Titel allerdings nicht zu Apple Music hinzufügen.

Welche Musik bei Apple Music verfügbar ist, wird über die jeweiligen Labels bzw. Vertriebspartner an Apple geliefert. Apple beschreibt selbst, dass Vertriebspartner die Veröffentlichungen für Apple Music bereitstellen und auch Änderungen am Katalog über sie laufen. Die Verfügbarkeit kann außerdem je nach Land oder Region unterschiedlich sein.

Du kannst deinen Wunsch aber direkt über Apple Product Feedback > Apple Music an Apple weitergeben. Zusätzlich wäre es sinnvoll, den Künstler bzw. das zuständige Label oder den Vertrieb anzuschreiben – dort kann letztlich veranlasst werden, dass die Songs bei Apple Music veröffentlicht werden.

Falls du die beiden Titel bereits legal als Audiodateien besitzt, gibt es noch einen anderen Weg: Du kannst sie auf einem Mac oder PC deiner persönlichen Musikmediathek hinzufügen und anschließend mit deinen Geräten synchronisieren.

Zum Nachlesen:

Apple Music for Artists, „Arbeite mit einem Apple Music Preferred Distributor zusammen“.

Apple Product Feedback, Bereich „Apple Music“.

Liebe Grüße! 🌺

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

10. Sept. 2026 17:07 als Antwort auf Leona56le

Bitte schreibe deinen Wunsch gerne direkt an Apple:

www.apple.com/feedback

Es Gibt einzelne Künstler:innen, die wollen nur CD‘s verkaufen und nicht in Streaming erscheint nen, andere verweigern die Zusammenarbeit mit einzelnen Anbieter:innen.

Vielleicht kannst du deine Wünsche auch direkt über Instagram bei deinen Lieblingen platzieren?!

Von Apple selbst solltest du bitte keine Antwort erwarten.

Ich muss mein Lieblingslied hören können auf Musik!!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.