Software-Updates auf zwei verschiedenen Modellen (11 und 12 Probleiben an der selbsten Stelle hängen
Ich hatte vor 12 Monaten auf einem 11 Pro zweimal hintereinander das selbe Problem; das Software-Update (via PC mit der "Apple-Geräte" App) blieb immer an der selben Stelle hängen; nichts ging mehr, keine Taste, keine Tasten-Kombi. Erst mit Öffnen und Abklemmen des Akkus ausschalten und BackUp mit viel Folge-Arbeit geing es wieder. Aber nach dem zweit Mal hatte ich "die Nase voll" und kauft mir ein 12 Pro.
Das funktionierte auch bis vor 10 Tagen mit allen Updates (sowohl am PC als auch automatisch in der Nacht) problemlos. Aber bei der letzten auf 26.6.1 wieder genau der selbe Fehler. Leider war das Öffnen des Handys nicht problemlos, weil das 12er wieder ein Gehäuse hat, das dem Lösen des Display erheblichen Widerstand leistet. Folge: Display beschädigt und "tot"
Habe mir aus der Not, kein funktionierendes Handy zu haben, ein 13 Pro günstig gekauft und habe jetzt erhblich Bedenken, das anstehende Update auf 26.6.2 laufen zu lassen.
iPhone 13 Pro, iOS 26