Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung

Ich habe heute über die App bestellt und die Bestellbestätigung wurde an meine Firmen E-Mail gesendet.

Ich habe in der Community nach der Möglichkeit der Änderung gesucht, leider nichts passendes gefunden.

Gehe ich auf Einstellungen -> meinen Namen -> Anmeldung & Sicherheit, ist dort ausschließlich meine private E-Mail Adresse zu sehen. Ich finde auch keine Möglichkeit, wo die Firmenadresse hinterlegt sein könnte.

Einzig in der Bestellungbestätigung taucht die Firmen E-Mail auf.Da ich nicht mehr lange in der Firma tätig bin, werde ich keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail Adresse haben.

Was kann ich machen, damit zukünftige Informationen über Bestellungen nicht mehr dort landen.

LG Martina

iPhone 14 Pro, iOS 26

Gepostet am 13. Sept. 2026 14:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2026 14:15

Ich habe es jetzt doch selbst herausgefunden :)

In der App habe ich unter Bestelldetails die E-Mail Adresse ändern können. Ist mir zwar schleierhaft wie die Firmenadresse da hin kam, aber das muss ich wohl mal vor Jahren angegeben haben.

2 Antworten

Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.