Gesperrtes Handy
Meine kleine Schwester hat auch ein iPhone und dies würde durch den Eigentümer gesperrt ich wollte nachfragen wie ich diese Problem lösen kann
iPhone 15
Meine kleine Schwester hat auch ein iPhone und dies würde durch den Eigentümer gesperrt ich wollte nachfragen wie ich diese Problem lösen kann
iPhone 15
Gar nicht, diese Sperre kh ann nur durch den Eigentümer/ die Eigentümerin gelöst „entsperrt“ werden.
Bitte gebt das Gerät zurück.
Gar nicht, diese Sperre kh ann nur durch den Eigentümer/ die Eigentümerin gelöst „entsperrt“ werden.
Bitte gebt das Gerät zurück.
Hallo EMI-,
die Meldung „iPhone durch Eigentümer gesperrt“ bedeutet, dass die Aktivierungssperre aktiv ist. Diese lässt sich nicht durch Zurücksetzen oder Wiederherstellen des iPhones umgehen.
Wenn das iPhone deiner Schwester gehört und mit ihrem Apple Account verknüpft ist, kann sie es mit dem Apple Account und dem zugehörigen Passwort entsperren. Falls sie das Passwort vergessen hat, sollte sie zuerst die Account-Wiederherstellung bzw. das Zurücksetzen des Passworts nutzen.
Wurde das iPhone gebraucht gekauft und erscheint dort der Account eines vorherigen Eigentümers, muss dieser Eigentümer das Gerät aus seinem Apple Account entfernen. Ohne dessen Mitwirkung lässt sich die Aktivierungssperre grundsätzlich nicht aufheben. Liegt ein gültiger Kaufbeleg vor, kann außerdem eine Anfrage bei Apple zur Entfernung der Aktivierungssperre gestellt werden.
Ich würde das iPhone daher zunächst nicht weiter zurücksetzen.
Zum Nachlesen: Apple Support, Artikel „Aktivierungssperre entfernen“, Artikelnummer 108934.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hallo EMI-, hier schließe ich mich christine33 an. Ein vom Eigentümer gesperrtes iPhone ist für dich nicht nutzbar. Auch das Zurücksetzen des Gerätes hebt die Sperre nicht auf, denn der Diebstahlschutz (das ist nicht böse gemeint) wird von Apple sehr konsequent betrieben.
Euch beiden wünsche ich, ihr könnt das iPhone zurückgeben und bekommt euer Geld zurück. Eine andere Lösung haben wir hier leider nicht.
Dort, wo deine Schwester das Gerät gekauft hat.
ja wo soll ich das Gerät abgeben?
Gesperrtes Handy