Wie lange wartet man auf Siri AI in der Warteliste
wie lange wartet man auf Siri AI in der Warteliste
wie lange wartet man auf Siri AI in der Warteliste
Hallo,
eine feste Wartezeit nennt Apple nicht. Aktuell kann die Freischaltung von wenigen Minuten bzw. Stunden bis hin zu mehreren Tagen dauern. Sobald Siri AI für dein Gerät freigeschaltet wurde, solltest du eine Benachrichtigung erhalten.
Falls du allerdings auf einem iPhone oder iPad in Deutschland bzw. der EU wartest, ist noch etwas anderes entscheidend: Siri AI ist dort derzeit nicht verfügbar. In der EU ist Siri AI zunächst nur auf unterstützten Macs und der Apple Vision Pro verfügbar.
Wenn du kurz schreibst, auf welchem Gerät du auf der Warteliste stehst, lässt sich das genauer einordnen.
Zum Nachlesen: Apple Newsroom, „Aufgrund des DMA kommt Siri AI in der EU für iOS 27 und iPadOS 27 später“.
Liebe Grüße! 🌺
Hallo,
eine feste Wartezeit nennt Apple nicht. Aktuell kann die Freischaltung von wenigen Minuten bzw. Stunden bis hin zu mehreren Tagen dauern. Sobald Siri AI für dein Gerät freigeschaltet wurde, solltest du eine Benachrichtigung erhalten.
Falls du allerdings auf einem iPhone oder iPad in Deutschland bzw. der EU wartest, ist noch etwas anderes entscheidend: Siri AI ist dort derzeit nicht verfügbar. In der EU ist Siri AI zunächst nur auf unterstützten Macs und der Apple Vision Pro verfügbar.
Wenn du kurz schreibst, auf welchem Gerät du auf der Warteliste stehst, lässt sich das genauer einordnen.
Zum Nachlesen: Apple Newsroom, „Aufgrund des DMA kommt Siri AI in der EU für iOS 27 und iPadOS 27 später“.
Liebe Grüße! 🌺
Hi,
welche Warteliste genau meinst du, Ananas?
Folgende Voraussetzungen müssen für AI gegeben sein:
Nutzungsbedingungen für Apple Intelligence - Apple Support (DE)
Apple Intelligence bringt leistungsstarke KI-Fähigkeiten für alltägliche Erlebnisse
ChatGPT mit Apple Intelligence auf dem iPhone verwenden
Falls du dich weiter mit AI befasse willst, dann empfehle ich dir die kostenlosen Sessions, die es in jedem Apple Store gibt, z.B. hier:
Unter Today-at-apple findest du alle Themen, alle Orte und alle Zeiten.
Ich habe selbst diese Sessions immer
wieder besucht und kann sie vollumfänglich empfehlen.
VG und: viel Spass mit AI!
🙋🏻♀️
Wie lange wartet man auf Siri AI in der Warteliste