мне нужно нулировать счета в магазине приложений

мне нужно чтобы счет был пуст на моем аккаунте эпл

iPhone 13

Gepostet am 21. Sept. 2026 01:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2026 18:40

Grüss dich, Hello, bonsoir, boblick!

vielleicht schaust du mal bei diesem Link, den ich dir gesucht habe: Apple Account-Guthaben abfragen - Apple Support (DE)

oder auch hier: Ein Abonnement von Apple kündigen - Apple Support (DE)

auf jeden Fall:

vorhandenes Guthaben im App Store oder für andere Apple-Dienste verwenden

• gibt’s noch ausstehende Rückerstattungen - dann diese abwarten

• zuletzt: Apple Support zu kontaktieren, besonders dann, wenn das Restguthaben kleiner ist als der Preis des günstigsten Artikels den du kaufen kannst und deshalb nicht mehr ausgegeben werden kann.

also dann ! Viel Erfolg 👍🍀🌺🌺

ich hoffe die Übersetzungsapp hat mir deine Frage richtig übersetzt? Sonst melde dich nochmals! Merci 🙏

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Sept. 2026 18:40 als Antwort auf mjolmeemed18

Grüss dich, Hello, bonsoir, boblick!

vielleicht schaust du mal bei diesem Link, den ich dir gesucht habe: Apple Account-Guthaben abfragen - Apple Support (DE)

oder auch hier: Ein Abonnement von Apple kündigen - Apple Support (DE)

auf jeden Fall:

vorhandenes Guthaben im App Store oder für andere Apple-Dienste verwenden

• gibt’s noch ausstehende Rückerstattungen - dann diese abwarten

• zuletzt: Apple Support zu kontaktieren, besonders dann, wenn das Restguthaben kleiner ist als der Preis des günstigsten Artikels den du kaufen kannst und deshalb nicht mehr ausgegeben werden kann.

also dann ! Viel Erfolg 👍🍀🌺🌺

ich hoffe die Übersetzungsapp hat mir deine Frage richtig übersetzt? Sonst melde dich nochmals! Merci 🙏

21. Sept. 2026 09:08 als Antwort auf mjolmeemed18

Guten Morgen, Booblick,

wenn du möchtest, dass das Guthaben deines Apple Accounts 0,00 beträgt, kannst du es nicht einfach selbst löschen.

Apple empfiehlt:

• vorhandenes Guthaben im App Store oder für andere Apple-Dienste auszugeben,

• noch ausstehende Rückerstattungen abzuwarten,

• und den Apple Support zu kontaktieren, wenn das Restguthaben kleiner ist als der Preis des günstigsten Artikels und deshalb nicht mehr ausgegeben werden kann.

Dein aktuelles Guthaben findest du auf dem iPhone unter:

App Store → oben rechts auf dein Profilbild

Wenn unter deinem Namen kein Betrag mehr angezeigt wird, ist kein Apple Account-Guthaben vorhanden.

Falls du mit „счет“ stattdessen eine offene Rechnung/Schuld im App Store meinst, ist das etwas anderes. Dann müsste der noch offene Kauf bezahlt werden.

Zum Nachlesen: Apple Support, Artikel „Apple Account-Guthaben abfragen“, Artikelnummer 119902.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

21. Sept. 2026 16:41 als Antwort auf mjolmeemed18

Hallo Booblick, von hier aus können wir das Restguthaben deines Apple-Accounts nicht löschen, denn du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können somit auch nicht auf deinen Apple Account zugreifen. 

Verwenden kannst du dein restliches Guthaben entweder für einen Kauf oder für ein Abonnement. Reicht das dieses dafür nicht aus, wird zunächst dieses verwendet und der Restbetrag aus deiner hinterlegten Zahlungsmethode beglichen. Das funktioniert natürlich nur dann, wenn die von dir hinterlegte Zahlungsmethode aktiv ist und genutzt werden kann. Möchtest du das nicht, kontaktiere den Apple Support

Häufig ist es so, dass die Löschung des Account-Guthabens mit dem Wunsch einhergeht, das Land oder die Region für deinen Apple Account zu wechseln. In diesem Fall sind noch weitere Punkte zu beachten, die du hier einsehen kannst. Land oder Region deines Apple Accounts ändern

Vorgehensweise vor dem Ändern deines Landes oder deiner Region * Verbrauche jegliches Guthaben, das noch für deinen Apple Account verfügbar ist. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein Guthaben hast, zeige dein Apple Account-Guthaben an. * Kündige alle Abonnements, die eine Änderung des Landes oder der Region blockieren, und warte bis zum Ende des Abonnementzeitraums.  * Warte auch das Ende von Mitgliedschaften, Vorbestellungen, Verleihfristen oder Staffelpässen und die Bearbeitung ausstehender Rückerstattungen für Store-Guthaben ab. Vorbestellungen sind stornierbar. * Du musst möglicherweise eine gültige Zahlungsmethode für das neue Land oder die neue Region eingeben. Erfahre, welche Zahlungsmethoden du verwenden kannst. * Lade deine Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut auf allen Geräten, auf denen du sie möglicherweise in Zukunft wiedergeben oder lesen möchtest. Einige Inhaltsarten sind möglicherweise in deinem neuen Land oder deiner neuen Region nicht verfügbar. Erfahre, welche Arten von Inhalten und Diensten in deinem neuen Land oder deiner neuen Region verfügbar sind. * Nach dem Aktualisieren der Rechnungsadresse und der Zahlungsmethode für deinen Apple Account kannst du deinen iCloud+-Plan gemäß der Preisgestaltung für dein neues Land bzw. deine neue Region aktualisieren.

мне нужно нулировать счета в магазине приложений

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.