Seit Umstellung auf Apple one. Keine Zugriff auf Music
Nach Kauf des iphobe18. Kostenlos 3 Monate Apple one Family bekommen. Seit dem funktioniert music nicht mehr. Music will dass ich ein neues Abo abschließe
iPhone 18 Pro, iOS 27
Nach Kauf des iphobe18. Kostenlos 3 Monate Apple one Family bekommen. Seit dem funktioniert music nicht mehr. Music will dass ich ein neues Abo abschließe
iPhone 18 Pro, iOS 27
Hattest du Apple Musik bereits früher abonniert?
Dann kannst du diese App nicht erneut innerhalb eines Probeabonnements nutzen
Das ist schade.
Geht mir gerade leider ganz genauso. Und das obwohl der Mitarbeiter bei Apple
mir dieses Abonnement empfohlen hatte.
.
In welcher Weise funktioniert Musik nicht mehr?
Kannst du genauer beschreiben, was nach dem Aufrufen passiert und welche Fehlermeldung du bekommst, wörtlich?
Wenn das Probe-Abo abgelaufen ist, solltest du alle Titel aus deiner Musik Mediathek entfernen, die du über Musik gestreamt und heruntergeladen hast, da du für diese dann keine Rechte mehr hast und diese dann nicht mehr abgespielt werden können. Du kannst dann nur noch die gekauften Titel verwenden.
Bitte besprich die weiteren Details mit den Mitarbeiter:innen des Apple Supports: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen können Einblick in deine Daten nehmen und schauen, was genau das Problem ist?!
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt 🙋🏻♀️
Das ergibt keinen Sinn. Alle anderen Dienste. Die wir auch schon mal genutzt haben. Gehen ja. Und bei meiner Frau geht es auch. Es geht nur nicht bei mir und nur Music nicht
Seit Umstellung auf Apple one. Keine Zugriff auf Music