Zugriff auf meine Filme im Apple TV mit neuem Macbook

Ich habe ein neues Macbook Air und kann auf meine Filme die ich zuvor mit einem anderem Macbook gekauft habe nicht zugreifen. Es wird angezeigt ich müsse meinen Acount autorisieren, aber ist schon angemeldet. Wie kann ich auf meine Filme zugreifen?

MacBook Air 15″, macOS 27.0

Gepostet am 29. Sept. 2026 22:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2026 23:22

Hallo Jens_96, bitte unterscheide hier zwischen der Verknüpfung deines Macs mit deinem Apple Account und der Autorisierung in der Apple TV-App.

Öffne die TV-App

und klicke anschließend in der Menüleiste auf "Account". Angezeigt wird dir nun ein kleines Fenster,

wähle hier "Autorisierungen" und danach "Diesen Computer autorisieren". Gib dann das Passwort für deinen Apple Account ein und bestätige die Autorisierung. Danach solltest du deine Käufe laden bzw. ein mögliches Abo nutzen können.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2026 23:22 als Antwort auf Jens_96

Hallo Jens_96, bitte unterscheide hier zwischen der Verknüpfung deines Macs mit deinem Apple Account und der Autorisierung in der Apple TV-App.

Öffne die TV-App

und klicke anschließend in der Menüleiste auf "Account". Angezeigt wird dir nun ein kleines Fenster,

wähle hier "Autorisierungen" und danach "Diesen Computer autorisieren". Gib dann das Passwort für deinen Apple Account ein und bestätige die Autorisierung. Danach solltest du deine Käufe laden bzw. ein mögliches Abo nutzen können.

Zugriff auf meine Filme im Apple TV mit neuem Macbook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.