Hallo Mfw13,
wenn nach einer Kündigung weiterhin Beträge abgebucht werden, würde ich zuerst jede einzelne Belastung zuordnen.
Ein Apple-TV-Abonnement, abonnierte Apple-TV-Kanäle und gekaufte bzw. geliehene Filme sind verschiedene Dinge. Das Kündigen des Apple-TV-Abonnements verhindert deshalb beispielsweise keine späteren Filmkäufe.
Auf dem Apple TV 4K kannst du unter Einstellungen > Profile und Accounts > [dein Profil] > Abonnements kontrollieren, welche Abos noch aktiv sind, und jedes nicht gewünschte Abo kündigen. Wenn dort keine Taste zum Kündigen mehr erscheint, ist das betreffende Abo bereits gekündigt.
Danach würde ich die Einkaufsstatistik prüfen. Dort siehst du, ob die berechneten Beträge tatsächlich Apple TV, einem Kanal, einem Film oder eventuell einem Kauf innerhalb der Familienfreigabe zugeordnet sind. Apple weist ausdrücklich darauf hin, dass mehrere Käufe zusammengefasst sein können und bei aktivierter Kauffreigabe auch Käufe von Familienmitgliedern berechnet werden können.
Damit künftig nicht versehentlich Filme gekauft oder geliehen werden, kannst du zusätzlich auf dem Apple TV unter Einstellungen > Profile und Accounts > [Profil] > Käufe einstellen, dass immer ein Passwort erforderlich ist.
Bei den bereits abgelehnten Rückerstattungen kann die Community selbst leider nichts freigeben. Wenn die Anträge bereits entschieden wurden, würde ich die betreffenden Buchungen mit dem Apple Support unter „Abrechnung und Abonnements“ prüfen lassen und dabei die einzelnen Rechnungen bzw. Kaufdaten bereithalten. Apple verweist für Rückerstattungen, die sich nicht über „Problem melden“ klären lassen, ebenfalls an den Support.
Zum Nachlesen: Apple Support, „Ein Abonnement von Apple kündigen“, Artikelnummer 118428; „Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden“, Artikelnummer 118223; sowie „Bestellverlauf für den App Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen“, Artikelnummer 118212.
Viele Grüße
PreCognition
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.