Musik abspielen per Kabelkopfhörer trotz minimal Lautstärke VIEL ZU LAUT

Hallo, ich habe das iphone 13 Mini vor kurzem gekauft, ich habe zum erstenmal versucht Musik abzuspielen per Jbl Kabel Kopfhörer über Spotify, doch die minimale Lautstärke ist extrem laut. Auf Spotify habe ich es eingestellt auf "leise" aber das hat fast nichts bewirkt. Hat jemand eine Idee wie ich leise und Medium lautstark Musik abspielen kann per Kopfhörer ?

iPhone 13 mini, iOS 27

Gepostet am 01. Okt. 2026 20:53

Antworten
4 Antworten

01. Okt. 2026 21:30 als Antwort auf Jana_MB

Hallo Jana_MB, da ich nicht weiß, ob deine kabelgebundenen Kopfhörer auch eine eigene Möglichkeit zur Regulierung der Lautstärke haben, konzentriere ich mich hier erst einmal auf das iPhone.

Am einfachsten ist das Anpassen der Lautstärke über die Laut- und Leise-Taste auf der linken Seite des iPhones. Betätigst du eine der beiden Tasten, wird der Hinweis zur aktuellen Lautstärke auf der Linken Seite des Home Bildschirms angezeigt.

Neben der Laut- und Leise-Taste hast du auch die Möglichkeit, die Lautstärke über das Kontrollzentrum auf deinem iPhone anzupassen. Streiche von der rechten oberen Ecke des Displays nach unten, um das Kontrollzentrum zu aktivieren. Hier kannst du die Lautstärke einstellen, indem du mit dem Finger in der Anzeige mit dem Lautsprecher-Symbol nach oben oder unten streichst. 

Musik abspielen per Kabelkopfhörer trotz minimal Lautstärke VIEL ZU LAUT

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.