Zeitraubende Suche nach "vergessenem Passwort"!
Beim Kauf eines iPhones 18 liess ich im Apple-Store die Datenübertragung vom iPhone 15 machen. Schliesslich hätte ich noch ein Passwort (PW) benötigt zu einer uralt-Mailadresse, die ich zwar noch habe, aber nicht mehr benutze. Die Mailadresse liess sich nicht ändern und das entsprechende PW wurde nicht akzeptiert. Ich wurde mit den beiden iPhones nach Hause geschickt, wo Apple sich meldete: 6 Tage warten bis Apple sich meldete oder ich via Support wieder eine Anfrage nach neuem PW starten konnte. An jenem Tag war ich auf einer Auslandreise, Apple meldete sich nicht und als ich am Tag danach Support anrief, sagte man mir ich sei zu spät und müsse jetzt nochmals 6 Tage warten! Inzwischen laufe ich mit 2 iPhones herum, von denen keines richtig funktioniert...
Meine Frage: Muss ich wirklich nochmals 6 Tage warten bis Apple mir die Chance gibt, ein neues PW zu beantragen? Ich bin seit über 20 Jahren ein guter und treuer Apple-Kunde (mit Fingerabdruck- und Gesichtserkennung). Warum diese lange Wartezeiten? Kann mir jemand einen guten rat geben?
iPhone 15 Pro, iOS 26