Wann krieg ich meine Rückerstattung
Wann krieg ich meine Rückerstattung. Es wurde am 9 Oktober Rückerstattet
Wann krieg ich meine Rückerstattung. Es wurde am 9 Oktober Rückerstattet
Guten Morgen magomed33, deinem Bild entnehme ich, dass du eine Rückerstattung beantragt hast und diese wohl genehmigt wurde.
Nun ist ein wenig Geduld gefragt, denn es kann noch etwas dauern, bis der Betrag deiner Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Hier ist also auch etwas Geduld gefragt.
Den genauen Zeitpunkt, zu dem Apple die Rückzahlung an deine Bank übermittelt hat, können wir hier in der Community allerdings nicht überprüfen.
Guten Morgen magomed33, deinem Bild entnehme ich, dass du eine Rückerstattung beantragt hast und diese wohl genehmigt wurde.
Nun ist ein wenig Geduld gefragt, denn es kann noch etwas dauern, bis der Betrag deiner Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Hier ist also auch etwas Geduld gefragt.
Den genauen Zeitpunkt, zu dem Apple die Rückzahlung an deine Bank übermittelt hat, können wir hier in der Community allerdings nicht überprüfen.
Heute ist erst der 2. Tag nach dem Rückerstattungsantrag. Die tatsächliche Rückerstattung dauert idR ca. 14 Tage auf das bezogene Zahlungsmittel, im Einzelfall noch länger (s. Post von Karo).
Also einfach noch etwas Geduld.
Das kann bis zu 14 Tage dauern.
Heute ist der 11.10.2026.
Wann krieg ich meine Rückerstattung